Die Quelle und das Bild über die Abstimmung, die Zoran hier einstellte, haben nichts mit der Republik Mazedonien zu tun. Er hat diese Nachricht einfach weitergeleitet. Die Quelle dieses Bildes ist die amerikanische ThinkThank Atlantic Council (hier noch einmal der Link
Transatlantic leaders rate Greece as top candidate to be removed from NATO | Atlantic Council). Anstatt rumzuspammen, hättet ihr euch sinnvoller beschäftigen können. Z.B. den Eingangsbeitrag komplett lesen und sich trauen, auch einmal weiterführende Links anzuklicken. Das macht ihr natürlich nicht. Ist ja auch viel zu viel Arbeit. Umgekehrt kramt ihr immer und immer wieder das Gleiche hervor. Blabla...Skulptur in Skopje...blabla...ihr seid Bulgaren...blablaba...ihr kommt nicht in die EU...blablabla...ihr klaut unsere Historie...blablaba...usw. Alles uninteressant und vieles meiner Meinung nach schlicht und ergreifend erlogen.
HIER geht es um die Nato und um das
WARUM.
Warum nämlich sehen dermaßen viele Stimmberechtigte dieses ThinkThanks Griechenland als Balast und Störenfried an? Die Atlantic Council ist übrigens extrem pro-amerikanisch und orientiert sich auch nur an den amerikanischen Interessen. Wer die USA stört, wird ein Problem haben oder hat bereits schon eines. Darüber würde ich mir Gedanken machen an eurer Stelle, nicht über Mazedonien. Mazedonien kennt seinen Weg und weiß, wohin es gehört und wie es dorthin gelangen wird.
Atlantic Council - Wikipedia, the free encyclopedia
Griechenland sitzt hier im sinkenden Boot, nicht Mazedonien. Aufwachen in Athen.