Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Weder die EU noch die Nato braucht Patrosland nicht was tun die überhaupt als gegenleistung nämlich garnichts.

sicher braucht die eu so ein land wie die törkei. wo die terrowahrnungen in bazars zunehmen und wo die menschenrechte mit füße getretten werden wo dort ein nährboden von islamisten gedeiht und wähst wo außerhalb von Konstantinopel die leute wie im 18 jahundert leben und nix zu essen haben, ja so ein land braucht die eu.
 
sicher braucht die eu so ein land wie die törkei. wo die terrowahrnungen in bazars zunehmen und wo die menschenrechte mit füße getretten werden wo dort ein nährboden von islamisten gedeiht und wähst wo außerhalb von Konstantinopel die leute wie im 18 jahundert leben und nix zu essen haben, ja so ein land braucht die eu.

"Leichte" Übertreibung^^
 
sicher braucht die eu so ein land wie die törkei. wo die terrowahrnungen in bazars zunehmen und wo die menschenrechte mit füße getretten werden wo dort ein nährboden von islamisten gedeiht und wähst wo außerhalb von Konstantinopel die leute wie im 18 jahundert leben und nix zu essen haben, ja so ein land braucht die eu.

Nein die EU braucht ein Land wie Griechenland wo keine Minderheiten anerkannt werden und ohne Taschengeld von der EU nicht überleben kann.
 
sicher braucht die eu so ein land wie die törkei. wo die terrowahrnungen in bazars zunehmen und wo die menschenrechte mit füße getretten werden wo dort ein nährboden von islamisten gedeiht und wähst wo außerhalb von Konstantinopel die leute wie im 18 jahundert leben und nix zu essen haben, ja so ein land braucht die eu.

:penisneid: warst du mal jemals in anatolien du spaßtiker.
 
Nein die EU braucht ein Land wie Griechenland wo keine Minderheiten anerkannt werden und ohne Taschengeld von der EU nicht überleben kann.

mimimimimimimi......griechenland ist halt für euch backpfeiffen eine nummer zu gr0ß.Bereite dich lieber vor für deine neu heimat.
 
Mein Gott was ist die turkei??? Selbst KYPROS macht mit euch was es will.. Die holen sich jetzt mal schnell erdoel und die Ottomamen werden schoen braf zugucken... Die ottomamen haben immer schon einen auf grosse klappe gemacht und sie haben es 1 8 2 1 bezahlt...

Zum Wanna Be MAKEDON schreibe ich nicht mehr...Es hat kein sinn sich weiter mit seiner Abglflusspropaganda zu beschaeftigen..... Was er hier schreibt ist einfach das was deren Regierung ihne bei bringen will.... WE HAVE AN IDENTITY!!! YES WE DO HAVE ONE!!! WE ARE NO BULGARIANS!!NO ALBANIANS!!!

Das witzige bei den Menschen aus FYROM is wenn die hier urlaub machen... Kommen mit grossen Autos, Mercedes BWM usw.. Und danach betteln die um die Preis fuer die Ubernachtungen.. 20 Euro sind denen ja zu viel..oder beim essen... Kaufen sich 10 Menschen aus Skopia ein Gyros und teilen sich den... Wenn ich dann am essen bin und die sehen wie mich die anschauen tuen mir die menschen leid.. ich will denen dann immer ein stueck von dem was ich esse abgeben aber........
 
Mein Gott was ist die turkei???

Die Türkei ist eine Regionalmacht,die euch "eure" Seegrenzen aufdiktiert und ausserdem ist sie die 17 stärkste Weltwirtschaftnation und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.

Bezahlt und Land verloren habt ihr schon seit 1071,1453,1922,1974.

Legt euch nicht mit uns an ist historisch gesehen besser für euch.
 
Die Türkei ist eine Regionalmacht,die euch "eure" Seegrenzen aufdiktiert und ausserdem ist sie die 17 stärkste Weltwirtschaftnation und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.

Bezahlt und Land verloren habt ihr schon seit 1071,1453,1922,1974.

Legt euch nicht mit uns an ist historisch gesehen besser für euch.

aha und wo bitte?
 
Zurück
Oben