Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosion erschüttert Ankara

explosion-ankara-tu_3214266.jpg

Ankara_Explosion_2__679209c.jpg

307345_e.jpg

Hippokrates

Schlimm was da passiert ist

Meiner meinung nach waren das bestimmt solche israelischen juden ,oder Kurden ,ich wette mit euch

Was sagt uns das falls es direkt von der Pkk oder von militanten Zweigen derer verübt wurde?

Die Regierung hat über den türkischen Geheimdienst in Oslo mehrmals für einen Waffenstillstand und Frieden verhandelt, es wurde mit dem ehemaligen Terroristenführer Öcalan verhandelt und über die Niederlegung der Waffen verhandelt.

Vor Ramazan haben Anschläge gegen Militärs und Zivilisten begonnen, gestern wurde Gül von Terroristen bedroht (Bombendrohung) und Heute gab es in Ankara einen Anschlag bei dem mehrere Menschen verletzt und gestorben sind. Mit Terroristen darf nicht verhandelt werden, zumindestens bringt es in diesem Fall nichts. Sie müssen mit aller Härte bestraft werden.

Ich wünsche den Familien viel Kraft und einen starken Glauben an das Gute.

ALLAH c.c. Terrör yüzünden ölenleri rahmet eylesin INSALLAH AMiN

Ja das kann auch sein ,aber ehrlich gesagt hat die türkei ja probleme mit Jerusalem bzw. den Kurden

Vlt war es auch die AKP bzw deren handlanger selbst um einen Grund zu suchen den Einmarsch in den Nordirak zu legitimieren.

Keine Ahnung.

Wahrscheinlich war es aber schlicht und einfach die PKK. "War on Terror" im eigenen Land funktioniert halt nicht gut - die 3 Türken sind jedenfalls sinnlos und tragisch gestorben. Beileid.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt war es auch die AKP bzw deren handlanger selbst um einen Grund zu suchen den Einmarsch in den Nordirak zu legitimieren.

Keine Ahnung.

Wahrscheinlich war es aber schlicht und einfach die PKK. "War on Terror" im eigenen Land funktioniert halt nicht gut.

Die Kurden werden bei Gegengewalt weiterhin Attentate ausüben. Das zeigt uns die Menschheitsgeschichte. Die Türkei muss sich mit ihnen an einem Tisch setzen und verhandeln, anstatt unnötig Leben zu opfern.

Hippokrates

Zurück
Oben