Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosion erschüttert Ankara

Die Kurden werden bei Gegengewalt weiterhin Attentate ausüben. Das zeigt uns die Menschheitsgeschichte. Die Türkei muss sich mit ihnen an einem Tisch setzen und verhandeln, anstatt unnötig Leben zu opfern.




Hippokrates

Es wurde ja verhandelt wie auch in den letzten Tagen wieder in den Nachrichten gezeigt wurde (MIT vererhandelt mit der Pkk Führung in Oslo). Gebracht hat es aber nichts. Die pkk verliert immer mehr Unterstützer, ihnen laufen die Unterstützer davon, deswegen diese Anschläge. Du machst den Fehler indem du Kurden mit der pkk gleichsetzt. In den letzten Wahlen hat man gesheen zu wem die Mehrheit der in der Türkei lebenden Menschen stehen. Dabei hatte die Pkk Partei nicht so gut abgeschnitten.
 
Du kannst - von mir aus - den Fehler machen und die Anschläge relativieren, doch hier geht es um Menschenleben. Das Kurdenproblem gibt es in der Türkei seit dem sie als Republik gegründet wurde.

Wenn es zu keinen zufriedenstellenden Verhandlungen kommt, werden weiterhin Anschläge stattfinden. Das ist nunmal die Realität.



Hippokrates
 
Nein, ist nur meine Vermutung.

Frauen haben eine starke Stellung in der PKK, vor drei Monaten wurde auch eine Frau in Griechenland festgenommen, die allerdings türkische Kommunistin war.
 
und einige behaupten hier, dass die TERRORORGANISATION pKAKA keine zivile ziele angreife. IDIOTEN
 
Das war eher die PKK.. sie sollte eher mit der türkischen Regierung verhandeln als dass sie jetzt anfangen, auch auf Zivilisten zu schiessen. Aber naja, so lange zurückgebliebene Affen die Führungsposition haben, kann man leider nichts erwarten. Und vorallem Erdogan streckt doch die Hand..
 
Zurück
Oben