Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosion erschüttert Ankara

Die PKK ist verzweifelt. Immer weniger Unterstützer und Machtkämpfe zwischen Karayilan und Bahoz Erdal schwächen die PKK ebenfalls. Mit solchen hoffnungslosen Aktionen macht man alles nur noch schlechter. Bald werden sie aufhören, sehr bald....

Das war eher die PKK.. sie sollte eher mit der türkischen Regierung verhandeln als dass sie jetzt anfangen, auch auf Zivilisten zu schiessen. Aber naja, so lange zurückgebliebene Affen die Führungsposition haben, kann man leider nichts erwarten. Und vorallem Erdogan streckt doch die Hand..

Wenn man keine Ahnung hat....

Die PKK ist verzweifelt. Immer weniger Unterstützer und Machtkämpfe zwischen Karayilan und Bahoz Erdal schwächen die PKK ebenfalls. Mit solchen hoffnungslosen Aktionen macht man alles nur noch schlechter. Bald werden sie aufhören, sehr bald....

So wie die letzten 30 Jahre... lol

Erinnert mich an das gelaber der Amis, die besiegen auch ständig die Taliban...

So wie die letzten 30 Jahre... lol

Erinnert mich an das gelaber der Amis, die besiegen auch ständig die Taliban...

Die Todeszahlen durch die PKK werden immer geringer und viele Jugendliche in den Bergen, die gesehen haben, was dort passiert, fliehen aus den Bergen. Viele Unterstützer fehlen, da die Kurden heute immer mehr Rechte bekommen/besitzen.

Die Menschen im Osten haben es satt zu kämpfen, es wird bald enden und dann wird auch bald der Osten aufblühen.

Furchtbar. Mein Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen der wohl drei Toten. Hoffe inständig, dass man den Verletzten helfen kann.

Zurück
Oben