Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen erschüttern kroatische Hauptstadt Zagreb

Wieder Sprengsatz im Zentrum von Zagreb detoniert

In der kroatischen Hauptstadt Zagreb ist heute erneut ein Sprengsatz explodiert. Auf dem zentralen Jelacic-Platz sei in der Früh eine kleinere Detonation zu hören gewesen, berichteten die Medien unter Berufung auf Anrainer. Die Polizei sperrte den Platz ab und wertete die Bilder der Überwachungskameras aus. Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Am 9. und 11. Jänner waren bereits zwei Sprengsätze in Zagreb explodiert. Die Polizei hatte einen 54 Jahre alten Mann festgenommen, der bei der zweiten Detonation leicht verletzt worden war. Die Medien hatten über einen terroristischen Hintergrund spekuliert. Die Behörden machten bis heute keine Angaben zum Motiv.

Es heißt Januar.

Aha, und du findest es nicht heuchlerisch, dich so abwertend und oberlehrerhaft über die Zustände in anderen Ländern zu äußern die das Land, in dem du lebst, zumindest indirekt mit verursacht hat?

Nein, nicht wirklich, wenn man in Betracht zieht, dass ich mich weder abwertend, noch oberlehrerhaft über die Zustände in anderen Ländern geäußert habe, außer natürlich wir folgen deiner Logik, aber dann kann ich mir folgedessen auch ein Horn auf die Stirn kleben und sagen ich sei ein Einhorn.

Zurück
Oben