Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Das ergibt schon Sinn.

Ja, ich denke schon. Was will aber der Sicherheitsapparat effektiv dagegen tun? Nichts. Weil es nichts dagegen tun kann ... will er jetzt alle frommen Muslime überwachen? Nicht alle frommen Muslime sind radikale Selbstmordattentäter - das ist klar. Ich denke, der größte Fehler war es sich in Syrien bspw. einzumischen. Angefangen von der "Toleranz" gegenüber der IS des Westens, in der Hoffnung ohne ein Finger zu krümmen Assad zu stürzen, bis hin unorganisiert so viele Flüchtlinge aufzunehmen, denn genau jetzt haben die Medien Futter bekommen, um den Islam so unattraktiv wie möglich zu machen, wodurch alle Muslime in Europa darunter leiden werden.

Ich bin mir auch sicher, dass nicht nur Paris die letzte Stadt Europas ist, welche derartigen Terror durchleben wird. Ich glaube sogar, dass es Deutschland ganz mies treffen wird.

In Deutschland kommst du locker an Waffen ran - egal welche Waffen. Solange der Preis stimmt, ist dem Verkäufer egal wer der Käufer ist. Ich denke auch, dass nicht direkt diese Attentäter die Käufer sind - also die Ware abholen - sondern es über dritte oder vierte abläuft.

Na dann besorg dir mal mehrere AKs und erzähl uns wie das so gelaufen ist.

Ja, ich denke schon. Was will aber der Sicherheitsapparat effektiv dagegen tun? Nichts. Weil es nichts dagegen tun kann ... will er jetzt alle frommen Muslime überwachen? Nicht alle frommen Muslime sind radikale Selbstmordattentäter - das ist klar. Ich denke, der größte Fehler war es sich in Syrien bspw. einzumischen. Angefangen von der "Toleranz" gegenüber der IS des Westens, in der Hoffnung ohne ein Finger zu krümmen Assad zu stürzen, bis hin unorganisiert so viele Flüchtlinge aufzunehmen, denn genau jetzt haben die Medien Futter bekommen, um den Islam so unattraktiv wie möglich zu machen, wodurch alle Muslime in Europa darunter leiden werden.

Ich bin mir auch sicher, dass nicht nur Paris die letzte Stadt Europas ist, welche derartigen Terror durchleben wird. Ich glaube sogar, dass es Deutschland ganz mies treffen wird.

Ja, das stimmt fast, aber:

Das Wort fromm heißt:

1. vom Glauben an Gott geprägt; gläubig, religiös
  2. scheinheilig
Synonyme vom Wort Fromm sind:

Meine Frage dazu:

Waren die Terroristen auch nach der Definition fromme Muslime?

Christine Kohli hat mit Ihrem Tweet ein Ausgehverbot für Muslime gefordert.

«Ausgehverbot ab 20 Uhr in allen muslimischen Quartieren in Europa, Moscheen schliessen und Wohnung durchsuchen bis zur restlosen Aufklärung!»

Haben aus Millionen vergasten Menschen wohl immer noch nicht gelernt.
Ich kann jedem Ausländer nur anraten Schnellstmöglich aus diesem Loch auszuwandern. Woanders lebt es sich besser AUCH in Armut. Es sei denn, sie haben Spaß dran andauert Entwürdigt und unter Generalverdacht gestellt zu werden.

Die Tage dieser Unkultur samt Befürwortern und Einwohner sind sowieso gezählt. Wer jedoch meint lieber ein Leben als Sklave und Mensch zweiter Klasse bestreiten zu müssen, der solle damit fortfahren. Die Idee die diese Paranoide Menschenverachtende Kuh da äußert könnte ebenso gut von Himmler kommen. Geht doch schon aus Umfrageergebnissen hervor was dieses Pack mehrheitlich über Ausländer und Menschen anderen Glaubens denkt. Umso trauriger ist es zu sehen, wenn einige sich des Geldes wegen für diese Primitive Gesellschaft regelrecht prostituieren.

Ich für meinen teil, würde mich schämen überhaupt irgendeinen Moslem mit dieser Tat in Verbindung zu bringen. Und dann noch von Wilkommenskultur sprechen, einen Scheissdreck gibt es hier. Einige wenige Ehrenamtliche Helfer und Linke Genossen sind die Ausnahme, der rest hätte am liebsten das diese Menschen im Mittelmeer ertrinken anstatt sie bei sich aufzunehmen. Da kann man noch so versuchen über die Medien ein anderes Bild zu verbreiten. Menschen dunkler Hautfarbe können zb in Ostdeutschland Nachts nicht ohne weiteres auf die Strasse, darüber wird nur wenig bis gar nicht berichtet. Hauptsache nach Aussen hin einen Guten Eindruck machen. Wer es glaubt wird Seelig.

Haben aus Millionen vergasten Menschen wohl immer noch nicht gelernt.
Ich kann jedem Ausländer nur anraten Schnellstmöglich aus diesem Loch auszuwandern. Woanders lebt es sich besser AUCH in Armut. Es sei denn, sie haben Spaß dran andauert Entwürdigt und unter Generalverdacht gestellt zu werden.

Die Tage dieser Unkultur samt Befürwortern und Einwohner sind sowieso gezählt. Wer jedoch meint lieber ein Leben als Sklave und Mensch zweiter Klasse bestreiten zu müssen, der solle damit fortfahren. Die Idee die diese Paranoide Menschenverachtende Kuh da äußert könnte ebenso gut von Himmler kommen. Geht doch schon aus Umfrageergebnissen hervor was dieses Pack mehrheitlich über Ausländer und Menschen anderen Glaubens denkt. Umso trauriger ist es zu sehen, wenn einige sich des Geldes wegen für diese Primitive Gesellschaft regelrecht prostituieren.

Ich für meinen teil, würde mich schämen überhaupt irgendeinen Moslem mit dieser Tat in Verbindung zu bringen. Und dann noch von Wilkommenskultur sprechen, einen Scheissdreck gibt es hier. Einige wenige Ehrenamtliche Helfer und Linke Genossen sind die Ausnahme, der rest hätte am liebsten das diese Menschen im Mittelmeer ertrinken anstatt sie bei sich aufzunehmen. Da kann man noch so versuchen über die Medien ein anderes Bild zu verbreiten. Menschen dunkler Hautfarbe können zb in Ostdeutschland Nachts nicht ohne weiteres auf die Strasse, darüber wird nur wenig bis gar nicht berichtet.

tschüss

Warum sollte ich? Ich brauche keine Waffen ... ich wollte nur die Tatsache unterstreichen, dass es einfach ist in Deutschland an Waffen zu kommen.

Um an solche Waffen und Sprengstoffe wie von den Pariser Attentätern zu kommen musst du in den entsprechenden Millieus extrem gut vernetzt sein, wenn du nicht tot oder im Gefängnis enden möchtest. Mal abgesehen davon, dass dir die Waffen nichts bringen, wenn du im Umgang nicht geübt bist. Mal eben in den Wald fahren und auf Dosen schießen funktioniert in Deutschland auch nicht so einfach.

Zurück
Oben