Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Die Türkin Elif Dogan hat bei dem gestrigen Anschlag ihr Leben verloren. Sie setzte sich für Menschen in Not ein und spendete regelmäßig einen Teil ihres Lohns an Hilfsorganisationen und half Flüchtlingen aus Afrika. Das schlimme daran ist, dass ihre Eltern aus meiner Stadt kommen . Ein wirklich erschütterndes Schicksal das ihr widerfahren ist, denn der Vater glaubte sie wäre in Frankreich sicherer aufgehoben als sie es in der Türkei wäre, und nun das.

Möge Gott ihrer Seele gnädig sein und den Hinterbliebenen viel Kraft geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
CT30dmdWwAAOWQk.jpg
Oh Gott.

[h=3]Türkei: "Großen Anschlag" am Freitag verhindert[/h]
Nach Angaben der türkischen Regierung haben die Behörden am vergangenen Freitag - dem Tag der Anschläge von Paris - ein "großes Attentat" in Istanbul verhindert. Ein britischer Islamist habe demnach zeitgleich mit den Anschlägen von Paris ähnliche Attentate in geplant. Der Mann, der vergangene Woche verhaftet worden sei, habe Komplizen gehabt. Er sei ein Mitglied der Extremistenorganisation Islamischer Staat. Derzeit werde ermittelt, was genau die Gruppe plante. "Wir vermuten, dass es einen parallelen Angriff zu Paris, am gleichen Tag, geben sollte".

https://derstandard.at/jetzt/livebe...ollande-will-ausnahmezustand-fuer-drei-monate

Das machen sie doch die ganze Zeit schon. Ich bin mir auch sicher, dass wir hier "gelesen" werden.

Aber was heißt das schon, wenn man sich ein IS Video anschaut? Das ist keine Straftat. Du musst auch an die vielen Menschen (weltweit!) denken, die sich das anschauen und sicher keine potentiellen Terroristen sind.

Ich hab gestern nach der Ehrenselbstmordrente gegoogelt...mal sehen wann die bei mir anklopfen.

[h=3]Türkei: "Großen Anschlag" am Freitag verhindert[/h]
Nach Angaben der türkischen Regierung haben die Behörden am vergangenen Freitag - dem Tag der Anschläge von Paris - ein "großes Attentat" in Istanbul verhindert. Ein britischer Islamist habe demnach zeitgleich mit den Anschlägen von Paris ähnliche Attentate in geplant. Der Mann, der vergangene Woche verhaftet worden sei, habe Komplizen gehabt. Er sei ein Mitglied der Extremistenorganisation Islamischer Staat. Derzeit werde ermittelt, was genau die Gruppe plante. "Wir vermuten, dass es einen parallelen Angriff zu Paris, am gleichen Tag, geben sollte".

https://derstandard.at/jetzt/livebe...ollande-will-ausnahmezustand-fuer-drei-monate

...KEIN mensch ist illegal...

Zurück
Oben