Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich kann seit den Anschlägen nicht mehr schlafen.
Eher das gegen teil ist der Fall du möchte gern Svabo.fehlen dir die Argumente?
gr hat ja auch ne menge panzer gekauft.
wollt ihr türkei überfallen?
Also Kinder man ist das Kacke.Die meisten der Attentäter sollen (angeblich) zwischen 15 und 18 gewesen sein.
Ich kann seit den Anschlägen nicht mehr schlafen.
Wir haben damals auch gegen Terroristen kämpfen müssen.Oh Gott.
Das machen sie doch die ganze Zeit schon. Ich bin mir auch sicher, dass wir hier "gelesen" werden.
Aber was heißt das schon, wenn man sich ein IS Video anschaut? Das ist keine Straftat. Du musst auch an die vielen Menschen (weltweit!) denken, die sich das anschauen und sicher keine potentiellen Terroristen sind.
[h=3]Türkei: "Großen Anschlag" am Freitag verhindert[/h]
Nach Angaben der türkischen Regierung haben die Behörden am vergangenen Freitag - dem Tag der Anschläge von Paris - ein "großes Attentat" in Istanbul verhindert. Ein britischer Islamist habe demnach zeitgleich mit den Anschlägen von Paris ähnliche Attentate in geplant. Der Mann, der vergangene Woche verhaftet worden sei, habe Komplizen gehabt. Er sei ein Mitglied der Extremistenorganisation Islamischer Staat. Derzeit werde ermittelt, was genau die Gruppe plante. "Wir vermuten, dass es einen parallelen Angriff zu Paris, am gleichen Tag, geben sollte".
https://derstandard.at/jetzt/livebe...ollande-will-ausnahmezustand-fuer-drei-monate
Und wenn tausende Muslime in Myanmar geschlachtet werden wie einst wir denkt niemand an sie.Wir haben damals auch gegen Terroristen kämpfen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen