daro
Kellerkind
Cool die Brücke mal ohne Türkische Fahne zu sehen
Ich hab gestern nach der Ehrenselbstmordrente gegoogelt...mal sehen wann die bei mir anklopfen.
Cool die Brücke mal ohne Türkische Fahne zu sehen
Und wenn tausende Muslime in Myanmar geschlachtet werden wie einst wir denkt niemand an sie.
Jetzt wollen die Morgen sogar den Namaz um 5 Minuten verschieben.
Nein tu ich nicht. Ihr klassifiziert hier Menschen und stellt die einen über die anderen. Das ist Rassismus.Hör bitte auf, die ganze Zeit herumzueiern!
Das ist unerträglich!
Diese Terroristen töten jeden Tag auch Moslems. Es sind sicher auch mehr Moslems durch ihre Hand gestorben als andere. Dennoch ist dieser ständige Verweis darauf unerträglich. Es sind vorgestern unschuldige Menschen gestorben, genauso wie in Beirut, Bagdad, Allepo oder wo auch immer. Ihr Lieblingsziel sind Zivilisten. Darum geht es.
Außerdem hat Frankreich einen sehr hohen symbolischen Wert. Darum geht es der IS und all denjenigen, die tagtäglich predigen, dass der Islam mit Demokratie etc. unvereinbar ist.
Nein tu ich nicht. Ihr klassifiziert hier Menschen und stellt die einen über die anderen. Das ist Rassismus.
Komm Nerv mich nicht.Was heißt hier IHR! Was unterstellst du hier allen pauschal?
Woher masst du dir an, so über alle zu urteilen?
Wer bist du? Gott?
Und wo ist bitte dein Mitgefühl mit den Menschen in Paris? Ist ihr Leben etwa weniger wert als das eines Moslems?
Wie wärs mit bisschen mehr Respekt den Opfern gegenüber? Unglaublich wie Unreif sich so manche Menschen verhalten.
Hör bitte auf, die ganze Zeit herumzueiern!
Das ist unerträglich!
Diese Terroristen töten jeden Tag auch Moslems. Es sind sicher auch mehr Moslems durch ihre Hand gestorben als andere. Dennoch ist dieser ständige Verweis darauf unerträglich. Es sind vorgestern unschuldige Menschen gestorben, genauso wie in Beirut, Bagdad, Allepo oder wo auch immer. Ihr Lieblingsziel sind Zivilisten. Darum geht es.
Außerdem hat Frankreich einen sehr hohen symbolischen Wert. Darum geht es der IS und all denjenigen, die tagtäglich predigen, dass der Islam mit Demokratie etc. unvereinbar ist.
Komm Nerv mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen