Nachdem Bosnische Fans während der Schweigeminute Palestina riefen, zogen die Türken nach.
https://youtu.be/nEB57Yeqk4I
Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.
Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
Die Türken oder ich?^^Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.
Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
Möglichst alle Schüler sollen am heutigen Dienstag schwarz gekleidet zum Unterricht kommen, um ihre Trauer über die Anschläge in Frankreich auszudrücken.
Ein Münchner Schulleiter habe die Schüler per Durchsage aufgefordert, einfach ganz normal bunt gekleidet zum Unterricht zu kommen.
Rainer Kistermann, Schulleiter des Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Berlin-Neukölln, ist von seinen Schülern nicht über den Kettenbrief informiert worden. "Wenn sie ihn bekommen haben, ist das zumindest hier nicht zu sehen. Bei uns ist alles bunt wie immer."
Die Türken oder ich?^^
Glaub mir, es geht noch dümmer.....ich werde Dich daran erinnern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen