Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.

Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....

Ich verstehe nicht warum Allah die Muslime nicht mit mehr Hirn ausgestattet hat. Weshalb man bei einer Trauerminute in diesem Stil reinpfeift zeugt wahrlich vom Charakter dieser Menschen. Der türkische Verband hätte theoretisch auch Schweigeminuten für Libanon, Palästina, Irak, Syrien einrichten können, machen sie aber nicht, weil sie es nicht wollen, weil es sie auch nicht groß interessiert. Vor Paris hat sich kaum jemand für Libanon interessiert, jetzt machen die aber auf prayforbeirut

Ich verstehe nicht warum Allah die Muslime nicht mit mehr Hirn ausgestattet hat. Weshalb man bei einer Trauerminute in diesem Stil reinpfeift zeugt wahrlich vom Charakter dieser Menschen. Der türkische Verband hätte theoretisch auch Schweigeminuten für Libanon, Palästina, Irak, Syrien einrichten können. Vor Paris hat sich kaum jemand für Libanon interessiert, jetzt machen die aber auf prayforlibanon

Naja, Fussballfans....

- - - Aktualisiert - - -

in deutschen schulen ist der ausdruck von trauer darüber doch auch nicht erwünscht.

Über WhatsApp: Die zweifelhafte Botschaft eines Trauer-Kettenbriefs - DIE WELT

im regimetreuen neukölln hat sich die merkeljugend natürlich wie vorgeschrieben verhalten:

Die Schule ist was anderes. Und gerade, wo es eh schon Probleme gibt, will man doch nicht auch noch aufheizen...

Hatte mir extra ein Ticket für das Spiel heute Abend besorgt und nun das.
Btw: In Hannover geht gerade die Post ab. Überall Schwerbewaffnete Polizeikräfte.
Der Polizeipräsident meinte, dass es ernste Hinweise auf einen Anschlag geben soll. Das Stadion wurde geräumt, die Kanzlerin evakuiert.

Wie dem auch sei. Das Spiel hätte sowieso nur "Symbolischen Charakter " gehabt.
Das Wetter ist ohnehin Saumässig schlecht gewesen.

Und gerade, wo es eh schon Probleme gibt, will man doch nicht auch noch aufheizen...

11M3Zaa.jpg

Deutschland reagiert hysterisch und völlig unvorbereitet. Ein Anschlag auf DE würde den Aufstieg der Rechten bedeutet und somit wären alle Ausländer geknickt. :D

Zurück
Oben