ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich zähle darauf! ;-)
Wenn´s nämlich richtig arg wird, kann ich es gar nicht mehr glauben.... ich brauche dann Anleitung...
Ich erarbeite eine.....vertrau mir!
Ich zähle darauf! ;-)
Wenn´s nämlich richtig arg wird, kann ich es gar nicht mehr glauben.... ich brauche dann Anleitung...
Die Türken oder ich?^^
Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.
Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
Ich verstehe nicht warum Allah die Muslime nicht mit mehr Hirn ausgestattet hat. Weshalb man bei einer Trauerminute in diesem Stil reinpfeift zeugt wahrlich vom Charakter dieser Menschen. Der türkische Verband hätte theoretisch auch Schweigeminuten für Libanon, Palästina, Irak, Syrien einrichten können. Vor Paris hat sich kaum jemand für Libanon interessiert, jetzt machen die aber auf prayforlibanon
in deutschen schulen ist der ausdruck von trauer darüber doch auch nicht erwünscht.
Über WhatsApp: Die zweifelhafte Botschaft eines Trauer-Kettenbriefs - DIE WELT
im regimetreuen neukölln hat sich die merkeljugend natürlich wie vorgeschrieben verhalten:
Und gerade, wo es eh schon Probleme gibt, will man doch nicht auch noch aufheizen...
Deutschland reagiert hysterisch und völlig unvorbereitet. Ein Anschlag auf DE würde den Aufstieg der Rechten bedeutet und somit wären alle Ausländer geknickt.
Wolltest Du wirklich geknickt schreiben?
Nein das ist nur die höffliche Art es mitzuteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen