artemi
sakas kjotek
Neider, Hasser und komplexbeladene Vollidioten sind - mir persönlich - immer willkommen. :Yo und skopje wird das neu dubai auf den balkanPPPPPPP
Neider, Hasser und komplexbeladene Vollidioten sind - mir persönlich - immer willkommen. :Yo und skopje wird das neu dubai auf den balkanPPPPPPP
αptemi;2430961 schrieb:Neider, Hasser und komplexbeladene Vollidioten sind - mir persönlich - immer willkommen. :
Wir hören sehr oft dass in Griechenland nicht mal ein Fahrrad Produziert!!
Falsch!!! Und hier ist der Beweis....
IDEAL Bikes
Ideal Bikes ist die Marke, unter der der Fahrradhersteller Nikos Maniatopoulos S.A.produziert 140.000 Fahrräder im Jahr!
Quellen:
Firma - IDEAL Bikes
Ideal Bikes
Και αφού το λύσαμε και αυτό το μυστήριο δηλαδή αν στην Ελλάδα φτιάχνουμε ποδήλατα!! μπορώ να πάω με την ησυχία μου να πετάξω τον χαρταετό
nur wo werden die verkauft? in hellas faehrt keiner fahrrad..lol
nur wo werden die verkauft? in hellas faehrt keiner fahrrad..lol
αptemi;2430961 schrieb:Neider, Hasser und komplexbeladene Vollidioten sind - mir persönlich - immer willkommen. :
Den gamiese re tsoula.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen