Bambi
Schwiegermütterschreck
Wenn du kein e-Sata oder gar USB 3.0 hast würd ich von externen HDs die Finger lassen und nach etwas Anderem Ausschau halten.
okay, und wie sonst soll ich richtig große Datenmengen transportieren?
Wenn du kein e-Sata oder gar USB 3.0 hast würd ich von externen HDs die Finger lassen und nach etwas Anderem Ausschau halten.
So ein QuatschWenn du kein e-Sata oder gar USB 3.0 hast würd ich von externen HDs die Finger lassen und nach etwas Anderem Ausschau halten.
du, ich hab keinen Plan von nix. Mein Laptop ist über 3 Jahre alt, nervt mich tierisch und ich will mir bald nen neuen kaufen. Brauche daher ne solche Platten, um die Daten auf den neuen zu übertragen. Die alte interne hat ne Größe von 320 GB, gefüllt sind um die 220, daher hab ich keine großen Ansprüche an die Kapazität.
okay, und wie sonst soll ich richtig große Datenmengen transportieren?
So ein Quatsch
So ein Quatsch
Hier:
Samsung S2 Portable 640GB (HX-MTA64DA) - Preisvergleich (Preis ab € 54,00) - Festplatte
Passt sogar in deine HAndtasche und ist doppelt so groß wie verlangt
Naja, wenn du Herr Professor meinst... Soll es so sein!
du, ich hab keinen Plan von nix. Mein Laptop ist über 3 Jahre alt, nervt mich tierisch und ich will mir bald nen neuen kaufen. Brauche daher ne solche Platten, um die Daten auf den neuen zu übertragen. Die alte interne hat ne Größe von 320 GB, gefüllt sind um die 220, daher hab ich keine großen Ansprüche an die Kapazität.
Wieso baust du die alte nicht aus (sind meist nur 2 Schrauben) und packt die in ne Hülle von ner externen Kostet dich max. 15€
Ansonsten kann ich dir die empfehlen, schau nur das der Anbieter viele Bewertungen hat:
Festplatten/Extern 3.5" ab 320GB, 7200rpm | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Als externe reichen die aus, kannst aber links auch nach kleineren suchen.
PS:
Nicht bei Pixmania bestellen Viele haben Probleme, ich hatte mal Glück
MfG
Hat nichts mit meiner Meinung zu tun sondern mit Tatsachen. Einfach mal ein wenig lesen was die junge Dame schreibt.
Alter LAptop: Wo will sie also e-Sata oder USB 3.0 anschließen?
Zweck: Sicherung der Daten vom alten LAptop und aufspielen auf den neuen = Selbe Problem wie zuvor.
Hat nichts mit meiner Meinung zu tun sondern mit Tatsachen. Einfach mal ein wenig lesen was die junge Dame schreibt.
Alter LAptop: Wo will sie also e-Sata oder USB 3.0 anschließen?
Zweck: Sicherung der Daten vom alten LAptop und aufspielen auf den neuen = Selbe Problem wie zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen