Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

externe Festplatte

Ja klar, nur weiss sie nicht wie gross die Wartezeite bei solchen Geräten sind.
Ich glaube nicht dass jemand Freude daran hat 1 Stunde zu warten bevor ein Film mit der Grösse von 9GB raufgeladen ist.

Und wieso bietest du ihr dann eine mit USB 3.0 an, wo es doch preiswertere gibt da es nicht gebraucht wird?

Die Wartezeit ist mir relativ egal, diese Datenübertragungsscheiße mach ich einmal aufm alten und gut ist. Hauptsache ich kann alles alte auf den neuen Laptop mitnehmen, dann stören mich auch 10-12 Stunden nich.

ist besser:

magnetband.jpg

Ja klar, nur weiss sie nicht wie gross die Wartezeiten bei solchen Geräten sind.
Ich glaube nicht dass jemand Freude daran hat 1 Stunde zu warten bevor ein Film mit der Grösse von 9GB raufgeladen ist.

Und wieso bietest du ihr dann eine mit USB 3.0 an, wo es doch preiswertere gibt da es nicht gebraucht wird?

Da Sie die Daten nicht jede Woche aufspielt ist es nicht wichtig, und die paar Minuten Zeit dürften einem Laien egal sein.

USB 3.0 ist abwärtskompatibel und ich hab ihr eine mit einem guten Preisleistungsverhältns vorgeschlagen,. Wer bllig kauft, kauft doppelt...solltest du wissen

P.S.

Die Wartezeit ist mir relativ egal, diese Datenübertragungsscheiße mach ich einmal aufm alten und gut ist. Hauptsache ich kann alles alte auf den neuen Laptop mitnehmen, dann stören mich auch 10-12 Stunden nich.

Zurück
Oben