Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜHLT IHR EUCH WOHL WO IHR LEBT???

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
so sind unsere väter hier her gekommen und hatten vor ein bisschen geld zu verdienen und wieder zurück nur sind sie geblieben so wird des auch bei uns sein ausser unterm balkan ist eine riesen öl oder gasquelle dann vielleicht...

hmhh eigentlich nicht, habe mich hier eingelebt und fühle mich oft wohl. hin und wieder denk ich doch noch an mein geburtsland aber für immer wieder dort hinzugehen kann ichs mir nicht vorstellen..

fühl mich bis jetzt wohl wo ich bin
aber irgendwann will ich bestimmt in die heimat zurück( aber erst als alter sack xd)

yeahhhhh natürlich berlin-kreuzberg is cool,ausserdem es gibt gegenden in kreuzberg wo du gar nicht bemerkst das du in deutscheland bist.

Ich fühle mich hier pudelwohl ^^ aber trotzdem möchte ich nicht mein Leben lang hier bleiben. ;)

Ich werde wahrscheinlich bis zur Rente in Österreich bleiben. Dann mit ner österreichischen Rente in BiH leben. Die Rente die ich dann hoffentlich bekomme wird mehr sein als manche Leute für Arbeit bekommen.

Ich kenn viele Familien in denen der Vater für 300-600 MARK arbeitet und damit die ganze Familie ernähren muss. Natürlich ist unten vieles billiger, aber die Vorstellung nur umgerechnet 150-300 Euro zu verdienen ist einfach scheiße.

Lieber die Vorteile hier genießen und dann die Rente von hier aber das Leben dort. Meine Eltern haben es vorgemacht.

Zurück
Oben