Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜHLT IHR EUCH WOHL WO IHR LEBT???

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde wahrscheinlich bis zur Rente in Österreich bleiben. Dann mit ner österreichischen Rente in BiH leben. Die Rente die ich dann hoffentlich bekomme wird mehr sein als manche Leute für Arbeit bekommen.

Ich kenn viele Familien in denen der Vater für 300-600 MARK arbeitet und damit die ganze Familie ernähren muss. Natürlich ist unten vieles billiger, aber die Vorstellung nur umgerechnet 150-300 Euro zu verdienen ist einfach scheiße.

Lieber die Vorteile hier genießen und dann die Rente von hier aber das Leben dort. Meine Eltern haben es vorgemacht.

Meine haben es auch vor so zu machen. Man die werden ein verdammt gutes Leben dann haben da unten.

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch wohl fühlt wo ihr lebt oder gerne in eure HEIMAT zurück wollt?????:confused:
Meine Heimat ist Hamburg, denn dort wurde ich geboren, dort bin ich aufgewachsen und niemand wird das je aendern. Die Stadt ist mir aber unsympathisch, deswegen zog ich auch frueh weg von dort.
Mein Heim ist die ganze Welt und so moechte ich auch versuchen zu leben. Ich kann mir keinen Ort vorstellen, der mich fuer immer wunschlos gluecklich macht, deshalb werde ich wohl immer ein Sinti und Roma bleiben. 8-)
Meine Eltern sind mit ihrer Pensionierung in das Heimatland meines Vaters "zurueck" gekehrt. Ich habe es ihnen spaeter nachgemacht. War ne schoene Zeit, nur wohl fuehle ich mich mittlerweile nicht mehr.
Wohl fuehle ich mich wenn ich Abwechslung habe, da reicht mir ein Ort nicht...

Zurück
Oben