Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fühlt ihr euch als Illyrer?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Fühlt ihr euch als Illyrer?

• Umfrageteilnehmer
    41
dieses ganze Illyrier gequatsche ist nicht mehr erträglich!!! von mir aus kann sich auch ein Herero als Illyrier fühlen und es interessiert keine Sau auf dieser Welt!!!
Schaut doch einfach in euren Pässen nach, dann wisst ihr was ihr seid!!!

Ramush Haradinaj wird Albanien wieder vereinigen:

ramush.jpg

ramush haradinaj ist eine schande, nicht nur für die kosovo-albaner sondern auch für alle albaner auf dieser ganzen welt. er sollte sich ein bisschen mehr für den kosovo einsetzen, anstatt den armen leuten das geld abzuknöpfen.

Einfach lächerlich wie immer wieder versucht wird "völkische Überlegenheit" und territoriale Besitzrechte auf irgendwelche antiken Völker zurückzuführen,deren Gene,Sprache und Kultur bereits vor Jahrhunderten assimiliert wurden.
Dieses Vorgehen praktizierten ja auch die Nazis-und alle wissen wie der Traum von der Weltherrschaft der "Herrenrasse" endete.

Aber ein Italiener bezeichnet sich als Nachkomme der Römer. Darum gehts doch hier.
Nein die frage lautet ob ich mich als Illyrer fühle und da ist meine Frage definitiv nein. Wenn mich einer fragt ob die Albaner von den illyrern abstammen dann würd ich sagen ja aber ich bin albanerin und keine illyrerin. Wenn ein Italiener zu mir kommen würde und mir sagt er ist römer dann würd ich ihn allerhöchstens auslachen. Dasselbe gilt für die kiddies hier die sich als illyrer bezeichnen. Ihr könnt nicht allenernstes denken dass nach so langer zeit nur illyrisches blut durch unsre adern fließt. Auf dem balkan waren türken, Slawen, Römer und was weiss ich noch, und genauso wie die geschichte bunt ist sind auch eure Gene bunt, also macht euch nichts vor, das wird hier langsam wirklich peinlich, dieser illyrerwahn.

Nein die frage lautet ob ich mich als Illyrer fühle und da ist meine Frage definitiv nein. Wenn mich einer fragt ob die Albaner von den illyrern abstammen dann würd ich sagen ja aber ich bin albanerin und keine illyrerin. Wenn ein Italiener zu mir kommen würde und mir sagt er ist römer dann würd ich ihn allerhöchstens auslachen.

Ja, aber der Thread wurde ja auch nur spaßeshalber eröffnet. Les dir doch die ganzen Beiträge am Anfang durch. Ironieee, Ironieee!!!

Also sprachlich fuehren das Fachmaenner/frauen aber auf Thrakisch zurueck!
namenlos2dp2.jpg

Linguist List - Description of Illyrian

Beschweren bitte bei Bardhyl Demiraj!
Linguist List - Personal Directory Information

und bei Thrakisch findet man was?
Linguist List - Description of Thracian

Warum wundert mich das nicht?

Hör ich zum ersten Mal, zumal von der thrakischen Sprache genauso wenig überliefert worden ist wie von der illyrischen.
Finde ich aber auch cool. Wenn Herodot schon schrieb, dass das thrakische Volk neben des indischen das größte auf der Erde gewesen sei. :hotsun::hotsun::toothy4:

Zurück
Oben