Wir sind alle Balkanmischlungsmenschen aufm Balkan. Ende.
Ramush Haradinaj wird Albanien wieder vereinigen:
![]()
Endlich mal ein vernünftiger Albaner!
Ich hoffe du bist einer und kein Fake!
ehm....wieso sollte ich denn kein albaner sein hehe....?![]()
Nein die frage lautet ob ich mich als Illyrer fühle und da ist meine Frage definitiv nein. Wenn mich einer fragt ob die Albaner von den illyrern abstammen dann würd ich sagen ja aber ich bin albanerin und keine illyrerin. Wenn ein Italiener zu mir kommen würde und mir sagt er ist römer dann würd ich ihn allerhöchstens auslachen. Dasselbe gilt für die kiddies hier die sich als illyrer bezeichnen. Ihr könnt nicht allenernstes denken dass nach so langer zeit nur illyrisches blut durch unsre adern fließt. Auf dem balkan waren türken, Slawen, Römer und was weiss ich noch, und genauso wie die geschichte bunt ist sind auch eure Gene bunt, also macht euch nichts vor, das wird hier langsam wirklich peinlich, dieser illyrerwahn.Aber ein Italiener bezeichnet sich als Nachkomme der Römer. Darum gehts doch hier.
Nein die frage lautet ob ich mich als Illyrer fühle und da ist meine Frage definitiv nein. Wenn mich einer fragt ob die Albaner von den illyrern abstammen dann würd ich sagen ja aber ich bin albanerin und keine illyrerin. Wenn ein Italiener zu mir kommen würde und mir sagt er ist römer dann würd ich ihn allerhöchstens auslachen.
Naja-wenn du das Forum gut kennen wirst dann wirst du wissen das es hier von Fakes nur so wimmelt.....
Also sprachlich fuehren das Fachmaenner/frauen aber auf Thrakisch zurueck!
![]()
Linguist List - Description of Illyrian
Beschweren bitte bei Bardhyl Demiraj!
Linguist List - Personal Directory Information
und bei Thrakisch findet man was?
Linguist List - Description of Thracian
Warum wundert mich das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen