Grobar
Ultra-Poster
Ihr gemeinen Griechen wollt uns halt alle total verwirren!Wie kann man eigentlich gleichzeitig Grieche und Hellene sein?
Ist geglueckt!
Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist...
Ihr gemeinen Griechen wollt uns halt alle total verwirren!Wie kann man eigentlich gleichzeitig Grieche und Hellene sein?
Die alten nehmen das richtig ernst(du weisst doch...), musste damals jeden Illyrischen Feiertag mitfeiern(365 stueck im Jahr) und das staendig besoffen schon im alter von 5 Jahren...
...Illyrer saufen wie schweine!
Ein Grieche weiß genau, wo hinten ist! - Altes illyrisches SprichwortIhr gemeinen Griechen wollt uns halt alle total verwirren!
Ist geglueckt!
Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist...
Dann bist halt eben keine Ungare.
Das glaub ich dir!Mir ist schon bewusst woher ich komme und wer meine Vorfahren sind :cuteandinnocent: doch auch wenn es nicht so ist, wie es Fakt ist, ist mir das egal.
aus Bosnien ganz bestimmt!!!Ja aus Bosnien vlt.
Jugoslawe!aber du bist doch Serbe :-s
Kosovo (Dardania) ist Unabhängig wird sich bald dem Albanischen Staat angliedern.
The rest is unimportant.
O.K.
Dann sehe ich mich hiermit als degradiert und du darfst mir die Rot-Weiss-Grünen Abzeichen von den Schultern reissen.
Das glaub ich dir!
aus Bosnien ganz bestimmt!!!
Jugoslawe!
Von uns habt ihr das geklaut?Ein Grieche weiß genau, wo hinten ist! - Altes illyrisches Sprichwort
UNITED STATES OF ALBANIA (USA)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen