Ö
ökörtilos
Guest
degradieren kann ich dich nur wenn du schon mal gradierst wurdest, aber das ist
ja nie geschehen.

degradieren kann ich dich nur wenn du schon mal gradierst wurdest, aber das ist
ja nie geschehen.
Jugoslawen gibts net mehr :toothy1:
Ha! Wir haben alles nur geklaut und die Beweise dafür vernichtet. Deswegen findet ihr auch keine! Ätsch! Nix kriegt ihr zurück! Wer zuerst klaut, mahlt zuerst, wiederholen ist gestohlen! Was glaubst denn du wie schwer es war, Alexander den Großen rüberzukarren, so groß wie der war? Nee, der bleibt mal schön hier, im Ruhrpott!Von uns habt ihr das geklaut?
Was habt ihr noch alles von uns illyrern geklaut(gestohlen wie die Diebe!)?
ALexander den Grossen?
Die Nacktstatuen?
Zeus?
Den Namen Afrodite?(sorry...konnt ich mir nicht verkneifen)
Her mit dem Alten Zeug!
alleine für dein Danke muss Ich schon mal nachfragen......
Bist du bekifft?
Soweit wirds nicht kommen.....
auch wenn Ihr das wünscht, und selbst wenn, dann steht Ihr einem anderem Volk gegenüber.... dem des wahren Serbiens.... Und dann naja......
ach belassen wir es bei dem Kollegen hier....
und dem
nicht zu vergessen
du verstan?
ICh hoffe du hast Wilkes gelesenIm Gegensatz zu dir habe ich mich wirklich mal mit dem Thema beschäftigt, und zwar nicht aus Wiki Quellen :laughing5::laughing5: sondern auch Büchern![]()
Ach das hast du gelesen...na jetzt is alles klar...Jugoslawen gibts net mehr :toothy1:
Wenn das ZMAJ hört.......
und SÜDSLAWE......
bitte bitte widerufe deine Aussage, du könntest 2 Leben zerstören![]()
"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO MODERN ALBANIANS."
The Illyrians Von J. J. Wilkes
Wir haben es nicht leicht...dafuer sind fast alle staendig besoffen...Wir Ülülürer sind schon so ein Volk!![]()
Während der nächsten Dekade wird es soweit kommen.
KOSOVO IS ALBANIA!
![]()
Während der nächsten Dekade wird es soweit kommen.
KOSOVO IS ALBANIA!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen