Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fühlt ihr euch als Illyrer?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Fühlt ihr euch als Illyrer?

• Umfrageteilnehmer
    41
90%der nicht albaner hier machen sich "ernsthaft" lustig über albaner!
und du unterstützt sie noch dabei!!

Bashkimi Kombëtar - Portalli

WER macht sich hier lustig über Albaner?
Und wie zeigt sich das?
SOWAS kann nicht geduldet werden......

Wenn man wenigstens über die Serben herziehen würde, wer zwar nix neues, aber Immer wieder lustig....Richtig?
Dieses Volk sollte man doch ausrotten, Ausnahmslos! Richtig?

Also mal ganz ehrlich... wenn man versucht das auf die Sprache zurückzuführen, dann ist doch ganz klar, dass die kroatische Sprache und bosnische Sprache zum Zweig der slawischen Sprachen gehören. Albanisch jedoch lässt sich nicht auf den slawischen Sprachzweig zurückführen und bildet einen eigenständigen Zweig innerhalb der indogermanischen Sprachen genauso wie es die illyrische Sprache dies tat. Wenn man sich dann noch das Territorium der damaligen Illyrer betrachten, sowie das Gebiet, wo sich heute die Albaner befindet, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch wohl eher, dass die Albaner die Nachkömmlinge der Illyrer sind als Kroaten oder Bosnier. Erst mit der Völkerwanderung in der Spätantiken kamen Slawen in das Gebiet. -.-

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ich frag mich echt immer wieder, welches das wohl unintelligenteste Volk aufm Balkan ist......

Wer kennt die Antwort?
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber Ich habe einen Favoriten....

Natürlich werdet ihr noch mehr Land von Serbien bekommen, Crna Gora und Mazedonien sogar ganz, und Griechenland gibt euch mit Freuden auch was ab, als Friedendsgeschenk natürlich......
KLAR.. :stupid::toothy2:

Wenn Ihr Land wollt, holt es euch auf ehrenwerte Weise, so wie das seit Jahrtausenden gemacht wird...Oder seit Ihr dazu nicht in der Lage?
dann wird euch keiner das streitig machen können.....

du redest was von grossen eiern und helden,und getraust dich nicht mal fertig zu schreiben wer dass unintelligenteste volk auf dem balkan ist???:rolleyes:

euren mut müssen wir uns schon seid es geschichte auf dem balkan gibt anschauen anhören, von zara lazara bis mladic einfach köstlich wie mutig doch eingie balkanvölker sind......aber trotzdem alles verloren....aber die feigen albaner die jedes jahr immer stärker und grösser werden sind eeeh die uninteligentesten.:rolleyes::toothy4:

jaja nur wenn albaner sich über slawen lustig machen
wird man sofort verwarnt oder gesperrt!
erzähl den albanischen user hier als du im MSN sagtest das die UCK scheisse bauten und terroristen sind!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

zum 10000000000 mal das hast DU gesagt net ich und jetzt bajuuuuu magar :toothy1:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

zum 10000000000 mal das hast DU gesagt net ich und jetzt bajuuuuu magar :toothy1:[/quote]

du hast mitgemacht weil du dachtest ich sei honeygirl!
hahah bist voll reingefallen!
wir war das nochmals?
die albaner sind langweilig!
beschissen!erzähl das den albanischen user hier!

Zurück
Oben