Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Führerschein

Schnell kapiert Siptar.Und ich bin niemals durchgefallen.Selbst wenn wäre es nicht so teuer.



shkau maul halten

ich denke bestimmt du hattest keine zeit um theorie zu lernen wegen dem forum und beim fahren waren auch deine gedanken an crane /troy gebunden ob er dich wohl überholt hahaha


musstest dir extra ein iphone kaufen um alles kontrollieren zu können
 
haha er meint damit dass du so schlecht bist dass du mindestens 3mal durchgefallen bist und du dich hier im forum als so ein guter fahrer darstellen willst!
Ich kann nichts dafür, er gab früher an das er 2-3 mal die Klasse wiederholt hat und in der Hauptschule geht. :mrgreen:
 
shkau maul halten

ich denke bestimmt du hattest keine zeit um theorie zu lernen wegen dem forum und beim fahren waren auch deine gedanken an crane /troy gebunden ob er dich wohl überholt hahaha


musstest dir extra ein iphone kaufen um alles kontrollieren zu können

Klar,immerhin habe ich das Geld dazu und lebe nicht von 350euro die der deutsche Staat den asozialen Opfern spendet.Und ob mich Troy überholt ist mir egal,und ihm sicher auch,er ist nicht ein Opfer wie du Honk.
 
Klar,immerhin habe ich das Geld dazu und lebe nicht von 350euro die der deutsche Staat den asozialen Opfern spendet.Und ob mich Troy überholt ist mir egal,und ihm sicher auch,er ist nicht ein Opfer wie du Honk.



oh ich habe ja förmlich angst vor dir bekommen deswegen musst du ja mit einem fake account um genade bitten weil du ja so ein gerregeltes leben führst in welchem du über jede menge kohle besitzt aber nicht auf das forum verzichten kannst du kaiser von japan :D
 
Zurück
Oben