wohnst du in hannover?^^ wie sieht dnen diese ülüla aus
So:
Auf schwarzem Hintergrund
wohnst du in hannover?^^ wie sieht dnen diese ülüla aus
Der Krieg gegen die Pkk dauert auch schon seit über 40jahren,und von den 40.000toten waren alle bestimmt nicht nur türken mind die hälfte waren kurden.Bisher 40.000 Tote, sind aber sehr sehr sehr selten Zivilisten.
Naja...Bisher 40.000 Tote, sind aber sehr sehr sehr selten Zivilisten.
Arbeiterpartei Kurdistans ? WikipediaIm Falle der Weigerung drohte Vertreibung und/oder Zerstörung der Häuser. In den Landkreisen Şırnak, Eruh und Silopi wurden mit Ausnahme je eines von "Dorfschützern" bewohnten Dorfes alle Dörfer zerstört, der Nationale Sicherheitsrat der Türkei beschloss mehrere Male, ganze Regionen am Berg Ararat oder in der Provinz Elazığ umzusiedeln.[63] Nach Angaben der türkischen Presse wurden in den 1990 Jahren 6.153 Siedlungen und 1.779 Dörfer zwangsgeräumt und 1.000.000 Menschen aus Sicherheitsgründen umgesiedelt.[64] Die Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien der Türkei (TESEV) schätzt die Zahl der aus 14 Provinzen vertriebenen Menschen auf 950.000 bis 1,2 Millionen.[65]
Weißt du wie viele Bomben in Istanbul allein dieses Jahr schon entschärft oder Attentate enthüllt wurden? Die türkische Polizei ist stärker geworden und verhindert sowas, wäre an der Stelle der türk. Polizei eine andere, würden in allen Metropolen Bomben fliegen.Der Krieg gegen die Pkk dauert auch schon seit über 40jahren,und von den 40.000toten waren alle bestimmt nicht nur türken mind die hälfte waren kurden.
Ich bin gegen PKK!! lanet olsun onlara!! Aber ich mein es könnte schlimmer sein die könnten genau so wie Alkaida oder die Taliban es tut einfachmal in einem belebtes stadzentrum einpaar bomben hoch gehen lassen. Tun sie aber nicht!
Weißt du wie viele Bomben in Istanbul allein dieses Jahr schon entschärft oder Attentate enthüllt wurden? Die türkische Polizei ist stärker geworden und verhindert sowas, wäre an der Stelle der türk. Polizei eine andere, würden in allen Metropolen Bomben fliegen.
Schau dir die Bilder an und denk noch mal nach, was du da von dir gibst.
blogcu.com
Du bist sicherlich ein AKP lerWoher willst du wissen das es die PKK war? es kann genau so sein das,dass alles das türkische regierung gemacht hat.
Willst du mir wirklich sagen das wenn sie wollten könnten sie kein bombe in istanbul hochgehen lassen? Hör bitte auf!! wach auf glaub nicht an alles was due in Kurtlar Vadisi gesehen hast!
Die Türkische polizei schlauer geworden? die hätten beinahe ein kinderwagen explodieren lassen weil sie dachen es were bombe.(das da ein baby drin war muss ich ja wohl nicht sagen)
Wie kommst du da drauf?Du bist sicherlich ein AKP ler
Die UCK hat nie so terroristische Sachen getan, Explosionen etc. Sie waren Freiheitskämpfer (für die Serben halt terroristen, obwohl sie diejenigen sind die Terror verübt haben auf dem Balkan).
Woher willst du wissen das es die PKK war? es kann genau so sein das,dass alles das türkische regierung gemacht hat.
Willst du mir wirklich sagen das wenn sie wollten könnten sie kein bombe in istanbul hochgehen lassen? Hör bitte auf!! wach auf glaub nicht an alles was due in Kurtlar Vadisi gesehen hast!
Die Türkische polizei schlauer geworden? die hätten beinahe ein kinderwagen explodieren lassen weil sie dachen es were eine bombe.(das da ein baby drin war muss ich ja wohl nicht sagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen