TM1987
Gesperrt
30.000, im Jahr? Scheint mir etwas viel, naja ...
Jährlich 30.000 Tote durch Schusswaffen - USA - derStandard.at
30.000, im Jahr? Scheint mir etwas viel, naja ...
Hier der Link zur Homepage der Firma. Schaut euch mal die Bilder im "Kids Corner" an. Krank.
Crickett Firearms - My First Rifle - Youth Model 22 Rifles - Proudly Made In The USA
ok, diese 40% Tötungsdelikte (wären ca. 12.000) hatte ich im Hinterkopf, na so klärt sich das wenigstens aufDabei sterben in den USA jedes Jahr etwa 30.000 Menschen durch Schusswaffen. Knapp 60 Prozent davon sind Selbstmorde, 40 Prozent sind Tötungsdelikte.
Die Waffenlobby dort ist einfach so stark in der Gesellschaft verwoben, dass nicht mal der Präsident der USA was Nennenswertes ausrichten kann ... man muss sich das mal vorstellen, dort gibt es jedes Jahr tausende Erschossener, und die Hersteller machen ganz offen Werbung für Feuerwaffen, an denen man die Fingerabdrücke nicht nachweisen kann
- - - Aktualisiert - - -
Das ist auch so eine Sache ... vor paar Jahren wurde ein japanischer Austauschschüler, der sich verlaufen hatte, von einem Hausbesitzer erschossen ... der Junge hatte das Kommando "Freeze!" nicht verstanden (stehenbleiben, nicht bewegen) ... das hätten viele Ausländer nicht verstanden
[FONT="]usa bringe die demokrati[/FONT]
Ist anzunehmen, vermutlich um das Vermögen der Zweijährigen zu erben
My first rifle:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen