Turkalvanos
Gesperrt
Seit ich gläubiger Moslem bin gucke ich diese Serie nicht mehr, da Magie satanistisch ist.
Es wird bestimmt einige Charmed- Zauerhafte Hexen gucker hier geben oder??
Was hat euch denn, an der Serie bezaubert?
Hättet ihr auch gerne noch eine 9. Staffel?
Welchen Dämon habt ihr am meisten Gehasst?
Und welcher Zauber fandet ihr am Besten?
Welche Folgen fandet ihr richtig gut?
Habt ihr euch schon mal das Buch der Schatten gewünscht oder selber angefangen es nach zuschreiben???
(Wenn ein Mod so nett wär und dies als Umfragen machen Könnte mit 4 Wahlmöglichkeiten und öffentlich bitte.)
Welchen Charakter fandet ihr denn gut?
Prudence (Prue) Halliwell
Piper Halliwell
Phoebe Halliwell
Paige Matthews Halliwell
Cole Turner
Coop
Leo Waytt
Waytt Matthew Halliwell
Chris Perry Halliwell
Darryl Morris
Andy Trudeau
Dan Gordon
Billie Jenkins
Ich will kein Spam oder doofe Kommentare sondern so richtig über diese Serie diskutiern!
Die Folgen von Coles Aufstieg zur Quelle waren die interessantesten. Als er die Serie verließ war sie tot.
hahaha OMG....das hat mir den tag gerettet, danke
mein absoluter favorit war die prue, nachdem sie weg war, war die serie einfach nur langweilig, man hätte die nicht rausstreichen sollen. Mir ging das dann auch voll auf die nerven wo der cole immer wieder zurückkam...bis er dann endgültig weg war, war die ganze cole/phoebe geschichte schon so zäh und nervig. Paige mag ich überhaupt nicht, allein ihr klamottenstil ist eine katastrophe.
du hast das auch geschaut? kenne keinen einzigen mann der das geschaut hat^^
Mačak;2130264 schrieb:Neben Buffy im Bann der Dämonen war das eine meiner Lieblingsserien.
Nichts kommt aber gegen Buffy an
Ich liebe Sarah Michelle Gellar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen