Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Charmed-Fans

Ich kann mich noch erinnern als ich die erste Folge angeschaut habe. Noch ganz klein war ich da. :cuteandinnocent:^^ Kenne eig. jede Folge da diese auch tausendmal als Wiederholung auf Prosieben liefen. Die Folgen mit Cole und Prue waren denke ich die besten.

Es wird bestimmt einige Charmed- Zauerhafte Hexen gucker hier geben oder??

Was hat euch denn, an der Serie bezaubert?
Hättet ihr auch gerne noch eine 9. Staffel?
Welchen Dämon habt ihr am meisten Gehasst?
Und welcher Zauber fandet ihr am Besten?
Welche Folgen fandet ihr richtig gut?
Habt ihr euch schon mal das Buch der Schatten gewünscht oder selber angefangen es nach zuschreiben???

(Wenn ein Mod so nett wär und dies als Umfragen machen Könnte mit 4 Wahlmöglichkeiten und öffentlich bitte.)

Welchen Charakter fandet ihr denn gut?

Prudence (Prue) Halliwell
Piper Halliwell
Phoebe Halliwell
Paige Matthews Halliwell
Cole Turner
Coop
Leo Waytt
Waytt Matthew Halliwell
Chris Perry Halliwell
Darryl Morris
Andy Trudeau
Dan Gordon
Billie Jenkins

Ich will kein Spam oder doofe Kommentare sondern so richtig über diese Serie diskutiern!

hahaha OMG....das hat mir den tag gerettet, danke :jester: :jester:

mein absoluter favorit war die prue, nachdem sie weg war, war die serie einfach nur langweilig, man hätte die nicht rausstreichen sollen, habe sie danach nur sehr wenig geschaut bis garnicht, weiss auch garnicht wie die serie zu ende lief. Mir ging das dann auch voll auf die nerven wo der cole immer wieder zurückkam...bis er dann endgültig weg war, war die ganze cole/phoebe geschichte schon so zäh und nervig. Paige mag ich überhaupt nicht, allein ihr klamottenstil ist eine katastrophe.

Überhaupt wurde das ganze immer übertriebener und lächerlicher, mag zwar fantasy, aber nur in einem gewissen rahmen und nicht zu übertrieben...wo dann die zauberschule kam hat man alles vergessen können.

aber das mit dem nachschreiben vom buch der schatten ist schon geil Haaaaaaammmeeeeerr :jester: :jester: :jester: hab mich echt abghaut :jester:

Die Folgen von Coles Aufstieg zur Quelle waren die interessantesten. Als er die Serie verließ war sie tot.

du hast das auch geschaut? kenne keinen einzigen mann der das geschaut hat^^

hahaha OMG....das hat mir den tag gerettet, danke :jester: :jester:

mein absoluter favorit war die prue, nachdem sie weg war, war die serie einfach nur langweilig, man hätte die nicht rausstreichen sollen. Mir ging das dann auch voll auf die nerven wo der cole immer wieder zurückkam...bis er dann endgültig weg war, war die ganze cole/phoebe geschichte schon so zäh und nervig. Paige mag ich überhaupt nicht, allein ihr klamottenstil ist eine katastrophe.

du hast das auch geschaut? kenne keinen einzigen mann der das geschaut hat^^

Ja habs geschaut. Cole War so etwas von cool ^^

Auch die andere Serie mit ihm , als er Schönheitschrurg war hat mir gefallen anfangs. Danach war es nur mehr abartig. Es ging nur um Sex.

Aber Charmed mit Prue und Cole war schon was. Sie haben es leider in die Länge gezogen. Leo habe ich gehasst. Der kleine Freak und Wächter des Lichts ^^

Neben Buffy im Bann der Dämonen war das eine meiner Lieblingsserien.

Nichts kommt aber gegen Buffy an ;)

Ich liebe Sarah Michelle Gellar...

Mačak;2130264 schrieb:
Neben Buffy im Bann der Dämonen war das eine meiner Lieblingsserien.

Nichts kommt aber gegen Buffy an ;)

Ich liebe Sarah Michelle Gellar...

Wääh

Buffy habe ich mir nie angesehen.

Gab es da eine Story ? ^^

Glaube nicht :D

Zurück
Oben