Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Charmed-Fans

Ist Private Practice das Spin off von Greys anatomy ?

Kenne die Serie nicht.

Die beste war Flash Forward.

Schade dass die Amis die Story nicht kapiert haben und somit nicht geschaut haben ^^

sie wurde abgesetzt? es gibt keine weitere staffel? wie soll ich dann wissen wie es weitergeht? :o

Das weiss ich nicht genau, aber vorerst nicht.

Ist Private Practice das Spin off von Greys anatomy ?

Kenne die Serie nicht.

Die beste war Flash Forward.

Schade dass die Amis die Story nicht kapiert haben und somit nicht geschaut haben ^^

Greys Anatomy ist sowieso mein Favorit Nummer 1.:)

Aber Private Practice hat seinen eigenen Charme.

@Catty, hast du die letzte Folge gesehen, war echt traurig mit dem armen Jungen den alle übersehen haben bis er gestorben ist.:(

Das weiss ich nicht genau, aber vorerst nicht.

Greys Anatomy ist sowieso mein Favorit Nummer 1.:)

Aber Private Practice hat seinen eigenen Charme.

@Catty, hast du die letzte Folge gesehen, war echt traurig mit dem armen Jungen den alle übersehen haben bis er gestorben ist.:(

meins auch ^^

heute isses vampire diaries und moonblabla... ich könnt kotzen. ich will wieder PRIVATE PRACTICE UND GOOD WIFE schauen. -.-

Ich hasse diese Vampir-Scheiße und auch diese depr. Hausfrauen,ich will wieder Private Practice und Grey's Anatomy. :cry:

@Topic

Wie kann man nur so ein Fan von Charmed sein? Und sogar auf die dumme Idee kommen sich selbst so ein komsiches Magic-Buch zu schreiben :lol: hab das nie gerne geschaut. Buffy war da besser.

Charmed war cool.

Phoebe und Paige waren meine Lieblinge.

Ich wollte aussehen wie Alyssa Milano :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Charmed war cool.

Phoebe und Paige waren meine Lieblinge.

Ich wollte aussehen wie Alyssa Milano :77:

Stimmt alles noch aber alyssa ist für mich inzwischen toxic af Justice for Prue. R.I.P. 🙏🏼
Es ist auch traurig zu sehen wie viele vom cast gestorben sind

Ich hasse diese Vampir-Scheiße und auch diese depr. Hausfrauen,ich will wieder Private Practice und Grey's Anatomy. :cry:

@Topic

Wie kann man nur so ein Fan von Charmed sein? Und sogar auf die dumme Idee kommen sich selbst so ein komsiches Magic-Buch zu schreiben :lol: hab das nie gerne geschaut. Buffy war da besser.

Sogar Supernatural war besser.

Aber es gibt nichts besseres und spannenderes,als einem echten Schwarzmagier im realen Leben zuzusehen wie dieser mit seinen magischen Experimenten irgendwelche Tests durchführt die in der Realität unberechenbare Auswirkungen mit sich zieht.

Zurück
Oben