Laleh
Gesperrt
Am Anfang hatte ich meine Zweifel zu Private Practice aber jetzt bin ich traurig das sie abgesetzt wurde.
sie wurde abgesetzt? es gibt keine weitere staffel? wie soll ich dann wissen wie es weitergeht?
Am Anfang hatte ich meine Zweifel zu Private Practice aber jetzt bin ich traurig das sie abgesetzt wurde.
sie wurde abgesetzt? es gibt keine weitere staffel? wie soll ich dann wissen wie es weitergeht?
Ist Private Practice das Spin off von Greys anatomy ?
Kenne die Serie nicht.
Die beste war Flash Forward.
Schade dass die Amis die Story nicht kapiert haben und somit nicht geschaut haben ^^
Das weiss ich nicht genau, aber vorerst nicht.
Greys Anatomy ist sowieso mein Favorit Nummer 1.
Aber Private Practice hat seinen eigenen Charme.
@Catty, hast du die letzte Folge gesehen, war echt traurig mit dem armen Jungen den alle übersehen haben bis er gestorben ist.
heute isses vampire diaries und moonblabla... ich könnt kotzen. ich will wieder PRIVATE PRACTICE UND GOOD WIFE schauen. -.-
Stimmt alles noch aber alyssa ist für mich inzwischen toxic af Justice for Prue. R.I.P.Charmed war cool.
Phoebe und Paige waren meine Lieblinge.
Ich wollte aussehen wie Alyssa Milano
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hasse diese Vampir-Scheiße und auch diese depr. Hausfrauen,ich will wieder Private Practice und Grey's Anatomy.
@Topic
Wie kann man nur so ein Fan von Charmed sein? Und sogar auf die dumme Idee kommen sich selbst so ein komsiches Magic-Buch zu schreiben hab das nie gerne geschaut. Buffy war da besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen