Was ist dir genau egal, Eisenhower?Mir ist es egal da ich in der Schweiz ein tolles Leben habe.
Da hat der alte Türke verdammt recht. Meine Hochachtung vor so viel verstand. Zu dem Gen Mais hast du noch das fracking vergessen , was auch noch so nebenbei kommt. Und erst die leckeren Chlor Hühner... Aber die Leute glauben ja nur was im Fernsehen kommt. Und da ist zartes hähnchenfleich so gesund und lecker mit neer extra Portion Antibiotika .Wir die Konsumenten sind selbst daran Schuld. Anstatt die Staaten darauf aufmerksam zu machen, fangt lieber bei euch selber an denn ihr bestimmt den Markt und nicht der Staat.
Millionen Computer/Konsolen-Spieler beschweren sich über die Software Firma EA kaufen jedoch jeden Artikel und ziehen bei der größten Abzocke mit jedoch wird sich dann beschwert obwohl vorher alles klar war. Ebenso bei Lebensmittelprodukten wie bei Wiesenhof oder bei Apple dessen Produkte gut geredet werden aber nicht mal im Ansatz besser sind dafür aber 300€ teurer für den Hipster. Ich bin seit langem schon der festen Überzeugung, dass wir all diese scheiße nur uns selber zu verdanken haben bzw. weniger mir sondern eher anderen die sich daran aufgeilen bei Primark einzukaufen. Der größte Witz ist jedoch der Fall der NSA! Vor einem Monat war noch das Geschreih sehr groß und jetzt tut man so als hätte es sowas nie gegeben. Dabei könnten sie derzeit selbst dieses Forum unter die Lupe nehmen. Menschen im 21. Jahrhundert sind einfach zu faul um sich zu bewegen. Damals hat man für sein Recht noch gekämpft aber die Knopf-Drücker Generation zu der ich gehören soll mit 25 mich aber damit nicht identifizieren kann ist für die derzeitige Lage schuld.
Die Wirtschaft hat eher uns und die Politik fest im Griff. Die Waffenlobby in der USA hat mehr Macht als der Präsident der Vereinigten Staaten! Ebenso in Deutschland wo sich irgendein Konzern dazwischen meldet und diskutiert, sogar die Entscheidung beeinflusst. Sobald das Freihandelsabkommen durchgesetzt wurde, dürfen wir uns auch auf "Gen-Manipuliertes" Essen freuen. Ich wollte schon immer mal ein Hühnchen voller Hormone probieren der soll den Arsch breiter machen so sagte man mir.
Ansonsten streifen wir gerne mal unser Smartphone an unserem neuen Billig-Shirt von H&M ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen