Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die welche nicht nur auf Rumgeballere stehen

Taulle

Gesperrt
SPLINTER CELL

Das Erste, ein echter Klassiker und der Grundstein für die weiteren Nachfolger für Splinter Cell
Photo%20Splinter%20Cell%20Retail%20Box.jpg

splinter_cell_1.jpg

splinter%20cell%201-sml.jpg

1.jpg

SPLINTER CELL PANDORA TOMORROW

Das zweite Spiel der Slinter Cell Serie
B0000A1P7C.02._SCLZZZZZZZ_.jpg

2.jpg

Splinter%20Cell%20PT(5)_0.jpg

title_1931.jpg

SPLINTER CELL CHAOS THEORY
1024x768_1004.jpg

abr.jpg

B0002V59V2.01.LZZZZZZZ.jpg

1Splinter-Cell-Chaos-Theory-Screen25.jpg

1024x768_1000.jpg

SAM FISHER, Die Hauptfigur besitzt neben der normalen Sicht auch ein Nachtsichtgerät sowie eine Wärmebildsicht.

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-1.jpg

splinter%20cell%2014.jpg

DIE AUSRÜSTUNG VON SAM

EINFACH RUNTERSCROLLEN

[web:a7becb071c]http://www.thegnet.ch/xbox/SplinterCell/faq/index.html[/web:a7becb071c]

Was haltet Ihr von dem Spiel?

Hab es schon durchgespielt, ist einfach scheisse. Man darf fasst nie schiessen, wie soll man dem wiederstehen wenn du nur fette Waffen mit dir mitschlechpst :roll: :roll:

Naja, ist nix für mich, da spiele ich lieber Battlefield 2 ;)

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.

Gamen ist keine Lebensweise, man kann auch einen realen Freundeskreis haben und Gamen.

Weisst du, manche spielen Mensch-ärgere-dich nicht und manche Gamen halt, ist ja nix dabei.

An jedem Wochenende geh ich an Partys und Frauen aufreissen,bin kein Looser oder NERD wie du denkst.

Und wenn cih Alen so ansehen und auch vom Charakter ist er auch eher ein Typ wie ich und kein NERD

Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.

Gamen ist keine Lebensweise, man kann auch einen realen Freundeskreis haben und Gamen.

Weisst du, manche spielen Mensch-ärgere-dich nicht und manche Gamen halt, ist ja nix dabei.

An jedem Wochenende geh ich an Partys und Frauen aufreissen,bin kein Looser oder NERD wie du denkst.

Und wenn cih Alen so ansehen und auch vom Charakter ist er auch eher ein Typ wie ich und kein NERD

Schiptar weiß eben nicht,dass man sehr viele Games auch mit Freunden zocken kann! z.B. auf einer lan ! ^^

Zurück
Oben