Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die welche nicht nur auf Rumgeballere stehen

Alen schrieb:
@sipo tststs.......schwach ,sehr schwach!
Hit a weak spot there, did I?

Alen schrieb:
Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.
Gamen ist keine Lebensweise, man kann auch einen realen Freundeskreis haben und Gamen.

Weisst du, manche spielen Mensch-ärgere-dich nicht und manche Gamen halt, ist ja nix dabei.

An jedem Wochenende geh ich an Partys und Frauen aufreissen,bin kein Looser oder NERD wie du denkst.

Und wenn cih Alen so ansehen und auch vom Charakter ist er auch eher ein Typ wie ich und kein NERD
Schiptar weiß eben nicht,dass man sehr viele Games auch mit Freunden zocken kann! z.B. auf einer lan ! ^^
Auch nicht besser, aber macht, was Ihr wollt!
Außerdem ist lesen z.B. auch ein nicht-geselliger Zeitvertreib.

Habe auch den ersten Teil, habe ihn durchgezockt...

In letzter Zeit spiel ich sogut wie garnicht, höchstens mal GTA: SA um ein neues Modell oder Skin zu testen... :wink:

Alen schrieb:
Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.

Gamen ist keine Lebensweise, man kann auch einen realen Freundeskreis haben und Gamen.

Weisst du, manche spielen Mensch-ärgere-dich nicht und manche Gamen halt, ist ja nix dabei.

An jedem Wochenende geh ich an Partys und Frauen aufreissen,bin kein Looser oder NERD wie du denkst.

Und wenn cih Alen so ansehen und auch vom Charakter ist er auch eher ein Typ wie ich und kein NERD

Schiptar weiß eben nicht,dass man sehr viele Games auch mit Freunden zocken kann! z.B. auf einer lan ! ^^

Kein Wunder, Schiptar hat ja auch wegen seiner FYROM-Slawischen Herkunft einen erblich bedingten Dachschaden. Aber das ist ja nicht neues, kennen wir ja.

@Zum Thema ''Zocken''
Ich persönlich kenne Juristen, Ärtze (Aus meiner eigenen Verwandschaft sogar), Firmen-Chefs, aber auch Asoziale die zocken. Da spielt der Geselschaftliche Rang keine Rolle.

Dobojlija schrieb:
ja mache seit 2 monaten CSS pause und momentan bin ich am BF2 spielen.ich finde BF2 wirklich sehr gut

Dann brich deine ''CSS-Pause'' auf der Stelle ab. Ich habe mir das Spiel (CSS) gekauft, los, lass und virtuell erschießen 8) Komm Balija, kannst nenn bösen Grek vituell zum Teufel jagen :mrgreen: 8)

Überleg es dir!

Bin noch für 45 Min. online, sag einfach IP (Am besten nen kleinen Map wie Iceworld), und schon bin ich dabei.

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben