Schiptar schrieb:Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.Tauli schrieb:Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Schiptar schrieb:Nein, aber vielleicht ein paar Leute, die tatsächlich noch lesen können oder auch mal vor die Haustür gehen, um was zu erleben.Tauli schrieb:Gibt es hier nur Counter-Strike Kiddies??? :roll:
Monte-Grobar schrieb:Hab es schon durchgespielt, ist einfach scheisse. Man darf fasst nie schiessen, wie soll man dem wiederstehen wenn du nur fette Waffen mit dir mitschlechpst :roll: :roll:
Naja, ist nix für mich, da spiele ich lieber Battlefield 2
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Hab es schon durchgespielt, ist einfach scheisse. Man darf fasst nie schiessen, wie soll man dem wiederstehen wenn du nur fette Waffen mit dir mitschlechpst :roll: :roll:
Naja, ist nix für mich, da spiele ich lieber Battlefield 2
jo Battlefield 2 macht spass
Dobojlija schrieb:hoi du BF2 player
Dobojlija schrieb:ja mache seit 2 monaten CSS pause und momentan bin ich am BF2 spielen.ich finde BF2 wirklich sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen