IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Seit sich mein iPhone nicht mehr von 4.3.5 auf 4.3.3 downgraden lässt, damit ich einen ordentlichen Unlock vornehmen kann, habe ich geschworen, dass mir niewieder irgendwas von Apple ins Haus kommt. Nie wieder!!!
wie sie alle verrückt nach smartphones sind..
ich hab das hier und bin zufrieden!!
Seit sich mein iPhone nicht mehr von 4.3.5 auf 4.3.3 downgraden lässt, damit ich einen ordentlichen Unlock vornehmen kann, habe ich geschworen, dass mir niewieder irgendwas von Apple ins Haus kommt. Nie wieder!!!
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert Kann's aber verstehen wenn du keines mehr willst...
Ich hatte immer Pech mit meinen Handys (Samsung,Nokia) und jetzt habe ich endlich das Richtige!
Wie ihr euch alle aufregt, das ist ein 64 GB Modell, es gibt auch für 16 GB für einen kleineren Preis.
Es ist so: Je mehr GB, desto mehr muss man drauf zahlen. Bevor ihr über Apple rumheult, schaut in den Läden nach bei den USB Sticks.
Hattest du die SHSH-Files von 4.3.3 gespeichert?
Ich nämlich nicht und ohne diese Files ist es glaube ich aussichtslos.
ich hab so meine Mittel und Wege...
sms-Terror :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen