Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für ein iPhone 4S bekommt man 2 Galaxy S2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Seit sich mein iPhone nicht mehr von 4.3.5 auf 4.3.3 downgraden lässt, damit ich einen ordentlichen Unlock vornehmen kann, habe ich geschworen, dass mir niewieder irgendwas von Apple ins Haus kommt. Nie wieder!!!

wie sie alle verrückt nach smartphones sind..

ich hab das hier und bin zufrieden!!

nokia_x2__96963.jpg

hab das gleiche in silber beste musik handy:thumbleft:

Seit sich mein iPhone nicht mehr von 4.3.5 auf 4.3.3 downgraden lässt, damit ich einen ordentlichen Unlock vornehmen kann, habe ich geschworen, dass mir niewieder irgendwas von Apple ins Haus kommt. Nie wieder!!!

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert ;) Kann's aber verstehen wenn du keines mehr willst...
Ich hatte immer Pech mit meinen Handys (Samsung,Nokia) und jetzt habe ich endlich das Richtige!

Wie ihr euch alle aufregt, das ist ein 64 GB Modell, es gibt auch für 16 GB für einen kleineren Preis.

Es ist so: Je mehr GB, desto mehr muss man drauf zahlen. Bevor ihr über Apple rumheult, schaut in den Läden nach bei den USB Sticks.

Ausserdem: 16 GB reicht für einen Normaluser völlig, alles andere ist überfällig.

was soll ich mit so ein kack, hauptsache sms, anrufen, mp3 und ne vernünftige kamera, der rest ist mir wayne, sind alle viel zu abhängig von so ein quatsch, genau so wie mit facebook, MUSS man unbedingt haben:spinnt:

Zurück
Oben