Dmitar
Gesperrt
kleiner denkfehler deinerseits:
österreich wird bayern angegliedert.
sonst passt alles, wobei ich immer noch nicht weiß,was dieser "austromarxismus" sein soll
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bayern wird Österreich angegliedert.
kleiner denkfehler deinerseits:
österreich wird bayern angegliedert.
sonst passt alles, wobei ich immer noch nicht weiß,was dieser "austromarxismus" sein soll
Kann ich bestaetigen, Baader hofft immer noch auf eine Karriere bei der Waffen-SS.
Baader ist Bosnjake. Und sicherlich kein NaziAls Serbe? Ich glaube da gab es nur ein Freiwilligen Korps, keine eigene Division.
Baader ist Bosnjake. Und sicherlich kein Nazi![]()
Zusammen mit Österreich?
Da werdn sich aber die Bayern freun!
Welche Stadt wär Hauptstadt?
Überhaupt trete ich für eine "Balkanisierung" Europas ein. Jedes Völkchen sollte aus noch so fadenscheinigen Gründen seinen eigenen Staat kriegen wo sie ungehindert und frei von "fremden Einflüssen" ihre Nation abfeiern können und ihre "Volkstänze", Brauchtümer und was weiss ich noch welch irrationalen Schwachsinn fröhnen können.![]()
Dann gibt es München Pasing nicht mehr! Eigener Staat!
Die Giesinger spalten sich auch ab!
Dann kannste nicht mehr spucken, ohne das Hochheitsgebiet eines Anderen zu verletzten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen