Buntovnik
Sa parkinga
Wie wollt ihr denn zu uns kommen? Auf euren ach so tollen Tempo 100 Autobahnen?Die Schweizer können sich nur exzellent verteidigen, aber nicht angreifen, lasst mal SR Österreich in Ruhe, dann lassen wir euch in Ruhe![]()

Wie wollt ihr denn zu uns kommen? Auf euren ach so tollen Tempo 100 Autobahnen?Die Schweizer können sich nur exzellent verteidigen, aber nicht angreifen, lasst mal SR Österreich in Ruhe, dann lassen wir euch in Ruhe![]()
Wie wollt ihr denn zu uns kommen? Auf euren ach so tollen Tempo 100 Autobahnen?![]()
Komisch, dass der "Vorort von Bayern" eine eigene Republik darstelltPasst schon so, wie ichs gesagt habe, Südbayern wird angegliedert und that's it.
Weil Bayern Eich a eigene genehmigt hat! Ihr woits nur a endlich a gewisses Inlandsprodukt hobn!
Wir zoin lieber an Bremen und Berlin, is billiger!
hahahah joj130 wenn ich bitten darf!
Nö, wir haben ja jetzt die Eurofighter, waren teuer und sind qualitativ billiger als jeder andere Jet dieser Welt, aber immerhin! Und wir werden über Südbayern kommen![]()
Ihr träumts ja nur unseren BIP zu hobn, glaubts ma, bei uns gibts ka Berlin oder Ruhrpott, bei uns könnts nur reicher werden![]()
hahahah jojWir würden dann einfach eure Jets aus den Alpen abschiessen. In den Bergen sind solche Gschütze kaum zu erkennen. Und wir haben euer Geld, wir würden dann einfach die Konten einfrieren.
![]()
Ach quatsch, wir haben noch Gaddafis Geld, das nützen wir dann aus.
Dieses haben schon die "Rebellen" eingesacktAch quatsch, wir haben noch Gaddafis Geld, das nützen wir dann aus.
Dachte ich auch :-kIhr habt Gaddafis Geld? Ich dachte, dass sei bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen