-die Zigarettenindustrie verbieten
[...]
Stellt Euch vor, Ihr hättet die Möglichkeit, für einen Tag Diktator zu sein und Ihr könntet drei Dinge in Eurem Land ändern (Dinge, die sich durch politische Entscheidungen ändern lassen), welche drei Dinge würden Euch auf der Seele brennen?
Zu allererst würde ich mein Amt "verlängern".
Auf Deutschland bezogen würde ich dann den Freistaat Bayern von der Bundesrepublik Deutschland abtrennen und zusammen mit Österreich und evtl. mit Teilen der Schweiz einen eigenen Alpenstaat gründen. Den Franken würde ich evtl. einen autonomem Status (ähnlich wie Südtirol in Italien) eingestehen.![]()
Warum nicht gleich "Wiedervereinigung XXL", DR und Österreich-Ungarn in den Grenzen von 1914?
-Militärreform
-Kriegsrecht
-Verfassungs und Landreform
-Neuauslegung der taktischen und strategischen Interessen
-Wiedereinführung der Milizarmee
-Vervierfachung des Militärbudgets
-Zentralisierung der Schul und Kulturämter
-Schwächung des Einflusses der Religiösen Gruppen
-Verstaatlichung aller industriellen Betriebe die der Rüstungsindustrie vor oder nachgelagert sind, die Rüstung selbst na ja diese Frage ist dann wohl implizit.
-Neutralitätserklärung gegenüber EU, NATO und vergleichbaren Bündnissen
-Lasse mich zum König krönen (ala Shah in Shah Mohammed Reza.. haha ne spass),... das Oben reicht Mal für die erste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen