Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für euch unsympatische Länder

Erwartest Du ernsthaft fundierte Antworten??? Einer der lächerlichsten Threads hier überhaupt, vom Ersteller vlt gut gemeint, aber reichlich naiv...

Jetzt sei kein Spielverderber. Selbstverständlich kann man aus völlig banalen Gründen ein Land unsympathisch finden. Ist zwar banal, aber meistens sinds die Politiker bzw. die Politik des Landes, die eben eine Antipathie herbeiführen und die man eigentlich meint.

Wegen Landschaften oder so kann man glaub ich kein Land hassen, es gibt nur schöne Länder, würde am liebsten alle Länder bereisen und das immer wochenlang, wenn ichs irgendwie könnte.

Ich zB frage mich, wie man zB Nordkorea oder China sympathisch finden kann ohne denjenige dafür anzugehen. Ist sein gutes Recht, nur verstehen werd ichs nicht. Damit ist doch alles im Lot.

Um mich vor dir und Cobra zu rechtfertigen:

Der Thread hatte eben nicht das Ziel ideologischen Hass zu verbreiten, stand auch im Anfangspost drinnen, sondern einfach nur Reisen. Schulkollegen oder Freunde stellen natürlich nicht das Land da, aber wenn man wegen diesen Schulkollegen und Freunden Länder lieben kann, dann kann man sie auch nicht mögen.

Ich sehe, es artete, wenn auch nicht allzu schlimm, zu einer ideologischen Sache aus, schade, aber ich wollte mehr so ansprechen "In welches Land wollt ihr nicht reisen, nicht leben, nicht Zeit verbringen", absichtlich jedoch ohne es genau so zu formulieren.

Und nein, das Volk gehört nicht automatisch zu einem Land. So würde ich persönlich nie nach Saudi-Arabien reisen, obwohl ich Araber kenne die okay sind.

Wenn ich nicht so kindisch wär, würd ich dir en Danke geben.

Ich finde China und Nordkorea höchst unsympathisch. Russland und Weißrussland ebenso. Israel geht auch mächtig auf den Sack. USA aufgrund seiner nervigen Israel-Politik. Saudi-Arabien wg. dem Fred Feuerstein-Zeitalter.

Gibt aber eigentlich nur ein Land, wo mich wirklich die Bevölkerung echt nervte und oft unfreundlich war, das war Frankreich. Und wg. Handball, haha :D

Niederlande wg. der widerlichen Küche und weil sie immer Favorit sind bei WM und EM und dann fast immer verkacken ;) Sonst find ich Süd-Limburger kool, Roda & der TSV :77:

Wallonen, weil die noch weniger Englisch können, als Franzosen.

Um mich vor dir und Cobra zu rechtfertigen:

Der Thread hatte eben nicht das Ziel ideologischen Hass zu verbreiten, stand auch im Anfangspost drinnen, sondern einfach nur Reisen. Schulkollegen oder Freunde stellen natürlich nicht das Land da, aber wenn man wegen diesen Schulkollegen und Freunden Länder lieben kann, dann kann man sie auch nicht mögen.

Ich sehe, es artete, wenn auch nicht allzu schlimm, zu einer ideologischen Sache aus, schade, aber ich wollte mehr so ansprechen "In welches Land wollt ihr nicht reisen, nicht leben, nicht Zeit verbringen", absichtlich jedoch ohne es genau so zu formulieren.

Und nein, das Volk gehört nicht automatisch zu einem Land. So würde ich persönlich nie nach Saudi-Arabien reisen, obwohl ich Araber kenne die okay sind.

Völkerrechtlich gehört ein Volk eben doch zu einem Land und praktisch eben auch.
Für mich gibt es auch kein Land in das ich nicht reisen wollen würde solange meine persönliche Sicherheit gewährleistet ist.

Zurück
Oben