Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für euch unsympatische Länder

ich habe keine unsympatischen länder nur feinde im kriegsfall die es gilt auszuschalten um sein volk und land zu schützen.....................:srbin:

Du bist der erste auf meiner Liste.

hahhahahaaaaaa....was für maulhelden........hier die sind für euch

1560466.jpg

Jugoslawien
Russland
Polen
Weißrussland
Tschechien
USA
Indien
Deutschland
SCHWEIZ
Österreich
Frankreich
Spanien

Dann verpiss Dich doch endlich in dein Land zurück.

Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan, Jemen, Oman, Iran, Ägypten, Malaysia, Österreich, Portugal, Indonesien, Irland, Nordkorea, Aserbaidschan, Irak, Mali, Somalia, Algerien, Marokko

Habe schon des öfteren negative Erfahrungen gemacht zudem bin ich grundsätzlich für England und Schottland oder Wales also UK und zudem evangelisch, das dürfte deine Frage beantworten.

Mir ist es scheissegal, was wer für 'ne Religion hat, und Schottland finde ich auch geil, deshalb kann ich auch Irland mögen. Die Iren und die Schotten sind einfach geile Völker und die Länder sind wunderschön. Aber jedem das Seine.

Mir ist es scheissegal, was wer für 'ne Religion hat, und Schottland finde ich auch geil, deshalb kann ich auch Irland mögen. Die Iren und die Schotten sind einfach geile Völker und die Länder sind wunderschön. Aber jedem das Seine.

und? Die Schotten und Iren mögen sich gar nicht, ich hatte nie was gegen Iren, aber wenn man mich nach meiner Religion fragt und ich dann antworte evangelisch und ich dann als protestant scum beleidigt werde ohne Grund dann muss ich diese Leute auch nicht mögen.

Ich mag keine Leute die mich aufgrund meiner Religion hassen, dann merke ich mir das eben.

Zurück
Oben