Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für euch unsympatische Länder

hmm von den ländern in denen ich bis jz war......hat mich italien am meisten enttäuscht.... aber irgendwann hoffe ich kann ich das land mich doch noch überzeugen.

in denen wo ich bis jz noch nie war und auch nicht hin will..... frankreich.... mocht ich noch nie....wollte auch nie nach paris. aber nizza soll schön sein

...finde das ist ne schwere entscheidung sich festzulegen....jedes land hat auch schöne orte...die man vl nicht kennt....

hmm von den ländern in denen ich bis jz war......hat mich italien am meisten enttäuscht.... aber irgendwann hoffe ich kann ich das land mich doch noch überzeugen.

in denen wo ich bis jz noch nie war und auch nicht hin will..... frankreich.... mocht ich noch nie....wollte auch nie nach paris. aber nizza soll schön sein

...finde das ist ne schwere entscheidung sich festzulegen....jedes land hat auch schöne orte...die man vl nicht kennt....

Richtig ,jedes Land hat positive und negative Seiten

Hrvatska kuna - YouTube :D

Republik Makedonien? In FYROM war ich! Kannst du nicht lesen? Ach, ich vergaß ... du bist ja ein bisschen
vogel.gif

Ja ,super. Wo warst du denn in Makedonien? Und sag jetzt nicht du bist nur durch Makedonien gefahren. Und wo hast du bitte erwähnt du wärst schon mal in der Republik Makedonien gewesen? Da werde ich doch fragen dürfen?!

[/B]Ja ,super. Wo warst du denn in Makedonien? Und sag jetzt nicht du bist nur durch Makedonien gefahren. Und wo hast du bitte erwähnt du wärst schon mal in der Republik Makedonien gewesen? Da werde ich doch fragen dürfen?!

Wie wärs wen du sie mal ignorieren wurdest erwartest du wirklich eine vernünftige Antwort ohne Beleidigungen samiot znaes so koga si imas rabota

Wieso? Ich will ein Antwort. Ich kauf dem nicht ab mal in Makedonien gewesen zu sein um dann so einen Kack zu erzählen. Jeder hat zwar eine eigene Meinung ,aber trotzdem will ich eine Antwort mit Begründung.

Wieso? Ich will ein Antwort. Ich kauf dem nicht ab mal in Makedonien gewesen zu sein um dann so einen Kack zu erzählen. Jeder hat zwar eine eigene Meinung ,aber trotzdem will ich eine Antwort mit Begründung.

Pardon, in meinem Alter sollte ich das nicht sagen, aber ich finde MACEDONSKI suupeergeeeiiil ;) Flieg von Koeln nach Sarajevo mit germanwings, Rest mit meinem Wohnmobil OK??? Grusz Grahic selber Vorname wie Du ;)

Zurück
Oben