Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für euch unsympatische Länder

Wieso wird so oft die Schweiz erwähnt? Wahrscheinlich alle eifersüchtig weil sie nur in Deutschland oder Österreich leben und wir hier in der Schweiz viel reicher sind als die, armen Schlucker.

Wieso wird so oft die Schweiz erwähnt? Wahrscheinlich alle eifersüchtig weil sie nur in Deutschland oder Österreich leben und wir hier in der Schweiz viel reicher sind als die, armen Schlucker.

naja ich bin ja auch aus der schweiz. mag sein
weil die schweizer zum teil schon übelst ausländerfeindlich sind.
die schweiz selbst ist ein schönes land, aber viele leute sind einfach geblendet

--

china und russland könnt ich auch noch nennen. aber es sollte ja eigentlich nicht
darum gehen das land nach der politik/regierung zu beurteilen, weil china ist grundsätzlich ein
geiles land find ich. von der kultur landschaft etc.

Nicht die Bevölkerung, auch nicht deren Kultur oder Flora und Fauna, sondern teilw. Politik, historische Ereignisse usw.

USA, China, Belgien, Schweiz, DE, Israhell, Armenien, Iran, Nordkorea, Ukraine, Serbien, Saudi Arabien, Mikronesien, Russland, GB, Frankreich

Gibt meiner Meinung nach keine unsympatische Laender ,sondern unfaehige Politiker die ein schlechtes Licht auf das ganze Land werfen.

Zurück
Oben