Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für euch unsympatische Länder

Jedes LAnd beinhaltet sein Volk. Wie man ganze Völker unsympathisch finden kann, bleibt mir ein Rätsel.

Gibt meiner Meinung nach keine unsympatische Laender ,sondern unfaehige Politiker die ein schlechtes Licht auf das ganze Land werfen.

Der erste vernünftge Beitrag...

Wenn ich hier Länder wie Neuseeland, Australien oder USA lese, und noch dazu Russland, China, Indien und Thailand, dann biegen sich meine Zehennägel hoch über so viel Ignoranz...
Würde ich nur nach den Beiträgen einzelner User hier im BF gehen, glaubt mir, ich würde kein Balkanland mehr besuchen!!! Aber glücklicherweise gibts ja noch ein RL...

@Muli, in allen Ländern, in denen ich bisher war, gabs immer sone und solche...

Nein weil die Schweizer die deutsche Sprache soderart vergewaltigt haben,ja nur deswegen :lol:

haha wieso vergewaltigt? Schweizerdeutsch war früher Allemanisch und nicht Hochdeutsch :) Die Sprachen sind verwandt genauso wie z.B Türkisch und Aserbaijanisch oder Slowenisch & Serbisch ;-) Was händ alli geg eus armi "Schwizzer" ncncn uere sheiss Dütshi !! :D ;-)

haha wieso vergewaltigt? Schweizerdeutsch war früher Allemanisch und nicht Hochdeutsch :) Die Sprachen sind verwandt genauso wie z.B Türkisch und Aserbaijanisch oder Slowenisch & Serbisch ;-) Was händ alli geg eus armi "Schwizzer" ncncn uere sheiss Dütshi !! :D ;-)

Ach das war nur spaß
icon_smile.gif

Schweizerdeutsch hört sich ulkig an
icon_mrgreen.gif

Der erste vernünftge Beitrag...

Wenn ich hier Länder wie Neuseeland, Australien oder USA lese, und noch dazu Russland, China, Indien und Thailand, dann biegen sich meine Zehennägel hoch über so viel Ignoranz...
Würde ich nur nach den Beiträgen einzelner User hier im BF gehen, glaubt mir, ich würde kein Balkanland mehr besuchen!!! Aber glücklicherweise gibts ja noch ein RL...

nimms nicht so ernst. Es ist ja nicht so das jeder diese länder abgrundtief hasst, und vielleicht hat man auch keine wirklichen gründe dafür.
es gibt halt ein paar länder die man einfach so ausm bauch raus nicht mag. Ich meine in irak oder iran gibts sicher auch nette leute, aber ich würd
dort trotzdem nie hingehen xD

Zurück
Oben