Katana
TEK-BiR
Nein weil die Schweizer die deutsche Sprache soderart vergewaltigt haben,ja nur deswegen
Brrrrüzll grüzl chchchhhhh
Nein weil die Schweizer die deutsche Sprache soderart vergewaltigt haben,ja nur deswegen
Gibt meiner Meinung nach keine unsympatische Laender ,sondern unfaehige Politiker die ein schlechtes Licht auf das ganze Land werfen.
Vielleicht findet man auch eifnach die Kultur oder allg. die Leute da scheisse^^
Jedes LAnd beinhaltet sein Volk. Wie man ganze Völker unsympathisch finden kann, bleibt mir ein Rätsel.
Gibt meiner Meinung nach keine unsympatische Laender ,sondern unfaehige Politiker die ein schlechtes Licht auf das ganze Land werfen.
haha wieso vergewaltigt? Schweizerdeutsch war früher Allemanisch und nicht Hochdeutsch Die Sprachen sind verwandt genauso wie z.B Türkisch und Aserbaijanisch oder Slowenisch & Serbisch ;-) Was händ alli geg eus armi "Schwizzer" ncncn uere sheiss Dütshi !! ;-)
Der erste vernünftge Beitrag...
Wenn ich hier Länder wie Neuseeland, Australien oder USA lese, und noch dazu Russland, China, Indien und Thailand, dann biegen sich meine Zehennägel hoch über so viel Ignoranz...
Würde ich nur nach den Beiträgen einzelner User hier im BF gehen, glaubt mir, ich würde kein Balkanland mehr besuchen!!! Aber glücklicherweise gibts ja noch ein RL...
Vielleicht findet man auch eifnach die Kultur oder allg. die Leute da scheisse^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen