Pixi schrieb:Zitat:
mama ti je BITCH!!!! OLUJA 95
DAYS OF PRIDE AND GLORY
crojole
---------
Jo, wenn das so ist, dann Happy Pride!
Kroatien ist ja so liberal und frei geworden. Jetzt wird da sogar seit 1995 Der Day of Pride gefeiert :idea: Respekt
Das feiern also Ivo, Metkovic und Co. und ich dachte immer es ging um dieses Kriegsverbrechen names Oluja :idea: Dabei leben sie nur die unterdrückte Homosexualität aus.
Sorry, Jungs, dass ich Euch so unrecht getan habe und Euch für kroatische Faschisten gehalten habe. Ihr seit also einfach nur schwul. Sorry, sorry, sorry
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!!
LG
Gaia
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!!
LG
Gaia
Das ist aber nicht Metkovic sondern die Kroatische Bürgermeisterin der Stadt Knin, Josipa Rimac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen