Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für Metkovic

Zitat :

hahaha slusaj SerbianWanksta pitaj mamu da primjeni te pelenu prije neg dodjes vamo...djete na internetu...sramota...Ustasa te pravio...si cuo!!!
-=U=- ZA DOM SPREMNI -=U=-

Zitat:

mama ti je BITCH!!!! OLUJA 95
DAYS OF PRIDE AND GLORY

crojole

---------

Jo, wenn das so ist, dann Happy Pride!

493-pride.jpg

baloons2guys.jpg

Kroatien ist ja so liberal und frei geworden. Jetzt wird da sogar seit 1995 Der Day of Pride gefeiert :idea: Respekt :lol: :lol: :lol:

Das feiern also Ivo, Metkovic und Co. und ich dachte immer es ging um dieses Kriegsverbrechen names Oluja :idea: Dabei leben sie nur die unterdrückte Homosexualität aus.

Sorry, Jungs, dass ich Euch so unrecht getan habe und Euch für kroatische Faschisten gehalten habe. Ihr seit also einfach nur schwul. Sorry, sorry, sorry :cry:

mann mann mann, bitte thread nicht versauen, dies ist einzig an metkovic gewidmet dieses Video 8)

Pixi schrieb:
Zitat:

mama ti je BITCH!!!! OLUJA 95
DAYS OF PRIDE AND GLORY

crojole

---------

Jo, wenn das so ist, dann Happy Pride!

493-pride.jpg

baloons2guys.jpg

Kroatien ist ja so liberal und frei geworden. Jetzt wird da sogar seit 1995 Der Day of Pride gefeiert :idea: Respekt :lol: :lol: :lol:

Das feiern also Ivo, Metkovic und Co. und ich dachte immer es ging um dieses Kriegsverbrechen names Oluja :idea: Dabei leben sie nur die unterdrückte Homosexualität aus.

Sorry, Jungs, dass ich Euch so unrecht getan habe und Euch für kroatische Faschisten gehalten habe. Ihr seit also einfach nur schwul. Sorry, sorry, sorry :cry:

feiern.....das grosse Traktor Rennen....Knin - Belgrad.....nur das die srpska armija am schnellsten war..... :evil: :mrgreen: :mrgreen:

hat doch Ähnlichkeit mit der schwulen Kolonne.....:mrgreen:

kolona.jpg

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!! :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!! :wink:

LG
Gaia

Das ist aber nicht Metkovic sondern die Kroatische Bürgermeisterin der Stadt Knin, Josipa Rimac :mrgreen:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

LG
Gaia

Das ist aber nicht Metkovic sondern die Kroatische Bürgermeisterin der Stadt Knin, Josipa Rimac :mrgreen:

*LACH*

lol...., mir war schon klar das Metkovic ein männliches Wesen unter uns ist. Ich habe ihn doch nur angesprochen..... :wink:

LG
Gaia

Zurück
Oben