Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für Metkovic

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!! :wink:

LG
Gaia

gradonacelnica.jpg

Ja, wirklich. Sinti und Romainnen haben einfach eine tolle Ausstrahlung. Wo ist denn das Bild her ? Holland :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Pixi schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Metkovic, eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln!! Sie sieht herzlich auf dem Bild aus und hat eine super Ausstrahlung, finde ich!! :wink:

LG
Gaia

gradonacelnica.jpg

Ja, wirklich. Sinti und Romainnen haben einfach eine tolle Ausstrahlung. Wo ist denn das Bild her ? Holland :lol:

Sa Kninske Tvrdjave, das sieht man doch

:tu:

du musst entschuldigen....Pixi kennt sich in Kroatien nicht so aus.... :mrgreen:

Pixi schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

LG
Gaia

gradonacelnica.jpg

:mrgreen: du brauchst von dir nicht auf andere schliessen......

Ps. bist du mit deinen Töpfen schon in Holland gewesen....?

Metkovic schrieb:

Ich kenne mich in RSK wirklich nicht gut aus. :lol: Jetzt mal wieder zum Thema, wer ist diese kleine Sinti und Romain? Ich meine, Du siehst ja auch aus wie ein Sinti und Roma, vielleicht wollte Sie ja was von Dir.

Aber leider bist Du ja schwul und so hat es sicher nicht mit Euch beiden geklappt.

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

Ich kenne mich in RSK wirklich nicht gut aus. :lol: Jetzt mal wieder zum Thema, wer ist diese kleine Sinti und Romain? Ich meine, Du siehst ja auch aus wie ein Sinti und Roma, vielleicht wollte Sie ja was von Dir.

Aber leider bist Du ja schwul und so hat es sicher nicht mit Euch beiden geklappt.

Ich kenne mich in RSK wirklich nicht gut aus.

klar .....man weiss nie wo sie sich gerade aufhält.... :mrgreen:

kolona.jpg

Jetzt mal wieder zum Thema, wer ist diese kleine Sinti und Romain? I

frag doch deine RSK Landsleute......He He...die sind besser informiert....

Ich meine, Du siehst ja auch aus wie ein Sinti und Roma, vielleicht wollte Sie ja was von Dir.

so dunkel wie du bin ich nicht.....aber wenn diese scharfe Mieze etwas von mir wollte, so wäre ich stolz..... :mrgreen: ....

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

Hier sieht sie noch mehr aus wie Cigo, aber in Knin ist es halt warm.. und mann wird schnell braun :mrgreen:

Knin700.jpg

Zurück
Oben