Du selbst hast mich vor paar Jahren auch so behandelt aber ich habe noch nie gesehen dass du jemanden balija nennst.Das Forum und allg. das Netz stellt keinen Querschnitt dar, hier tummeln sich viele Kaputte.
Mag für weisse Muslime stimmen, aber sicher nicht für die Ay-rabs. Die sind ja noch brauner als du.
Ich dachte an Iran da eher jetzt liebt sie jeder und die ganzen Feminsinnen dortMag für weisse Muslime stimmen, aber sicher nicht für die Ay-rabs. Die sind ja noch brauner als du.
Sind ein Kulturvolk.Ich dachte an Iran da eher jetzt liebt sie jeder und die ganzen Feminsinnen dort
Stimmt Moslems sind auch nicht alle das gleiche volk es gibt ja auch cigo moslems dennen es nicht anders als mir gehtSind ein Kulturvolk.
Du bist einfach nur ein Idiot. Dort sterben täglich viele unschuldige Menschen, von der Mullahregime umgebracht, und an das einzige, was du denken kannst, ist, dass sie jetzt beliebter sind als du bzw. Cigos.Ich dachte an Iran da eher jetzt liebt sie jeder und die ganzen Feminsinnen dort

Du bist einfach nur ein Idiot. Dort sterben täglich viele unschuldige Menschen, von der Mullahregime umgebracht, und an das einzige, was du denken kannst, ist, dass sie jetzt beliebter sind als du bzw. Cigos.![]()
Ich nenne die "Musliman das mögen die auch nichtDu selbst hast mich vor paar Jahren auch so behandelt aber ich habe noch nie gesehen dass du jemanden balija nennst.
Und es war auch immer außerhalb des Internets auch so habe ich schon gesagt
Sprach der SrbijanacIch nenne die "Musliman das mögen die auch nichtaußerdem ist Balija ein bosnischer Ausdruck, ich komme jedoch aus Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen