Na Gott sei Dank bist du ja da.
Ich verstehe die Zusammenhänge nicht da stimme ich dir zu.
Vermutlich liegt das aber auch daran, dass ich keine stark ausgeprägten psychischen Störungen habe wie es vermutlich bei dir der Fall ist.
Vielleicht muss man auch absolute Minderwertigkeitskomplexe haben wie du um deine gesamte Existenz hier im BF zu verstehen.
Gehen wir einfach mal auf den Threadtitel ein: "Für Moslems ist es ganz leicht sich beliebt zu machen"
Das Thema startet also schon bei dir mit einer absoluten Verallgemeinerung einer der größten Glaubensgemeinschaften auf unserem Planeten
Aber was genau schreibst du denn Morti?
"Für Muslime ist es leicht, Weiße zufriedenzustellen; sie müssen nur sagen, dass sie nicht glauben und keinen Hidschab tragen. Für mich ist es viel schwieriger, weil sich ihr Hass gegen mein Blut und meine Gene richtet. Ich kann das nicht ändern und nicht verleugnen, wer ich bin – ich bin eine Roma."
Erst einmal gehst du davon aus, dass Muslime und Weiße zwei unterschiedliche "Menschengruppen" sind.
NEWS FLASH
Das eine sind Angehörige einer Religion und die anderen sind in deinem verwirrten Kosmos eine "Rasse" bzw. eine Menschengruppe.
Dir ist aber schon bekannt, das selbst ein Isländer der Sonnenschutz mit maximalen Lichtschutzfaktor braucht um sich eine Zigarette anzünden zu können ein Muslim sein kann?
In diesem kurzen Satz fällt auch die Aussage man sollte "weiße" Menschen zufriedenstellen. Absolut klarer Fall von einem Karamellpudding, der meint er selber sei minderwertig und müsse dem "weißen Herr" gefallen.
Im Grunde genau das Gegenteil ist gefordert oder halt das man "weiße" genau so zufrieden stellt wie alle anderen auch.
Wie jetzt aber Maduro hier rein passt. Ein Diktator aus Venezuela der von einem Psycho aus den USA entführt und vor Gericht gestellt wurde? Keine Ahnung.
Kein Cigan, kein Ureinwohner, kein schwarzer, kein Ostasiate niemand wird es schaffen das DJT bzw. die USA persönlich eine illegale Entführungsoperation startet um ihn vor Gericht in die USA zu zerren weil man nicht nett zu den weißen Crackern war.
Aber sicherlich sind wir dumm. Du bist sehr klug! Ich wette das man bei dir mindestens eine leichte Intelligenzminderung diagnostiziert hat wenn nicht sogar eine schwerwiegende. Du wirkst wie jemand der straight aus einem Behindertenwohnheim kommt.
Selbst wenn es hier Baustellenmenschen gibt, die arbeiten wenigstens. Du hast noch nie einen Finger gekrümmt, sondern hast die Hand aufgehalten von eben den Leuten die u.a. auch in den Baustellen früh morgens in der Kälte stehen und arbeiten müssen!
Undankbar, so ein fetter Bär der nie gearbeitet hat und sich den ganzen Tag damit beschäftigt sich selbst zu erniedrigen hat die Eier zu sagen das die Leute hier im BF zu dumm sind um über solche Themen zu diskutieren.
Tssss.