Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Motoradliebhaber

Toruko-jin

Jackass of the Week
Turkey
Hi,

in Anbetracht dessen, dass du überlegst dir einen Motorradführerschein zu machen, habe ich beschlossen dir ein paar videos zu schicken, Flo.

[video=youtube;pkyf-ocgPJ8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pkyf-ocgPJ8#at=18[/video]

Kannst mal einige Orte in Berlin sehen :)

Ja, wenn ich mir mal irgendwo von jemandem eine Maschine leihe oder so. In Griechenland haben meine Eltern nur eine kleine 125er.

Ja, wenn ich mir mal irgendwo von jemandem eine Maschine leihe oder so. In Griechenland haben meine Eltern nur eine kleine 125er.

Ich musste meine Maschine leider verkaufen. Meine Mutter hat mir die Ohrtrommel zerfetzt aber wir kriegen das mit dem Fahren schon hin. Sind die Straßen in Griechenland OK?

Hey Danke Touko für den Thread. Wir könnten ihn ja für alle Motorradliebhaber des Forums für Motorradpostings nutzen, da es einen ähnlichen nicht gibt ,soweit ich weiß.

Einen Führerschein werde ich auf jeden Fall machen, habe sogar meinen Bruder auf den Geschmack des Motorrads gebracht :D aber wann es wird, weiß ich noch nicht. Dieses Jahr denke ich aber nicht mehr, weil einfach zu wenig Zeit.

Aber was wäre die beste Maschine für einen Anfänger? Mit einer Hayabusa zu starten, ist nicht die beste Odee, nä?! :D

Zurück
Oben