Mortimer
Talahon King

Ok verstehe mich hats nur interessiertDann isser halt ein Chinese aus Serbien. Warum das offensichtliche noch mal fragen?
Ok verstehe mich hats nur interessiertDann isser halt ein Chinese aus Serbien. Warum das offensichtliche noch mal fragen?
Bei mir ist das komplizierter als im Normalfall. Roma haben keinen eigenen Staat deswegen sind sie aus Serbien Bulgarien Ungarn Rumänien uswAlso ich glaube Menschen grundsätzlich wenn sie mir sagen woher sie kommen. Auch wenn sie lügen würden, weil ich keinen Sinn drin sehe das zu hinterfragen. Weil ich von ausgehe dass man echt nicht lügen muss, wenn man gefragt wird woher man kommt
Haben doch Kurden auch nicht. Trotzdem sagen sie dir dass sie Kurden sind. Dann halt Kurden woherBei mir ist das komplizierter als im Normalfall. Roma haben keinen eigenen Staat deswegen sind sie aus Serbien Bulgarien Ungarn Rumänien usw
Es liegt eher an der LuftfeuchtigkeitIch weiss nicht ob es an den Lichtverhältnissen liegt aber für ein Roma siehst du erstaunlich nicht indisch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen