E
El Hamza
Guest
frauen :help:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun..
1.geh ich nicht oft einkaufen
2.nicht weil ich mich woher fühle sondern weil sie mir gefallen haben, ich sie aber dann einfach nicht anziehen will^^
3.woher willst du wissen ob ich schlimmer bin als du..aus einem Satz ist das schwer festzustellen
4.und auch wenn ich mit vollen tüten nachhause gehe ist das nicht dein Problem
Nein ich frage mich nicht ohhh ich hab zu viel Geld ausgegeben, weil ich weis wieviel ich ausgeben kann...Ich habe einen guten überblick über mein Geld..mach dir da mal keine Sorgen![]()
sagmal mal was von spass gehört?::roll::
Ich mache nur spass..und sie gleich gereizt#-onatürlich geht es mich nichst an..warum sollte es,,mensch du hast alles so ernst geommen..
MIrkanns egal sein wieoft du einkaúfen gehst,,udn wieviel Geld du ausgibst..ist dein problöem ..natürlich ist es mir wurscht.
Ich dachte man kann sich mit dir bisschen den spass erlauben..aber ne ich mag keien zickerei. nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen