Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

ist echt seltsam, als mann findet man wirklich oft sehr schnell was...sprich, ich suche z.b. eine jeans, ziehe max. 2-3 an und habe die richtige gefunden.
bei einer frau ist es immer ein drama...ich verstehe es nicht...

Ja, bei einer Jeans für Männer muss man nicht auf viel achten. Aber die falsche Jeans bei einer Frau sieht unmöglich aus. Die muss richtig sitzen, der Schnitt muss zur geltung kommen, die Länge muss stimmen etc. :mrgreen:

ist echt seltsam, als mann findet man wirklich oft sehr schnell was...sprich, ich suche z.b. eine jeans, ziehe max. 2-3 an und habe die richtige gefunden.
bei einer frau ist es immer ein drama...ich verstehe es nicht...

Ach komm,es gibt auch genug Männer die nen halben Tag nur am shoppen sind und sie müssen nicht gleich Gay sein:cool::cool:

Außerdem ist es egal was der Mann sagt, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es und wenn nicht dann halt nicht. :cool:

Genau so ist es,meinte nur das es noch so eine Rasse von Frauen gibt:rolleyes:

Ja, bei einer Jeans für Männer muss man nicht auf viel achten. Aber die falsche Jeans bei einer Frau sieht unmöglich aus. Die muss richtig sitzen, der Schnitt muss zur geltung kommen, die Länge muss stimmen etc. :mrgreen:

beim mann muß es doch auch ästhetisch sein...ich glaube es liegt viel mehr an der auswahl, für frauen gibt es einfach viel mehr klamotten. desweiteren müßen die sachen bei euch auch immer zu den accesoires passen, z.b. die tasche zu den schuhen (klassisches beispiel).
will mich jedoch nicht beklagen, finde es gut, wenn eine frau einen guten modegeschmack hat.

Jetzt hast du meine Gefühle verletzt:(:love9:

Ach das war doch nicht so gemeint :cuteandinnocent:

Finde es immer so lustig. Sobald ihr Shoppen geht, ist euch alles Scheiss egal. Hauptsache ihr bekommt das was ihr wollt. Und der jenige der mitgeht hat am ende immer das Pech. Darf dann nämlich noch bezahlen und oben drauf noch die Tüten tragen... :mrgreen:

Zurück
Oben