Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Es ist bezeichnend wenn der Mann seine Frau als Eheweib tituliert :D...

Du hast bestimmt irgendwas verkackt :haha:...

Dann müsste ich ja täglich mehrmals Rosen kaufen:cool:

Nein, wollte in dem Zusammenhang indem mich Ero da gebracht hat, nicht noch Kosenamen für mein Ehefrauchen, mein Herzblatt, die Liebe meines Lebens, die Mutter meiner Kinder, benutzen:)
Davon abgesehen hab ichs eh nicht so mit süßholzraspeln in der "Öffentlichkeit":cool:

Dann müsste ich ja täglich mehrmals Rosen kaufen:cool:

Nein, wollte in dem Zusammenhang indem mich Ero da gebracht hat, nicht noch Kosenamen für mein Ehefrauchen, mein Herzblatt, die Liebe meines Lebens, die Mutter meiner Kinder, benutzen:)
Davon abgesehen hab ichs eh nicht so mit süßholzraspeln in der "Öffentlichkeit":cool:

KP wie das bei euch da oben gehandhabt wird aber bei uns ist Weib ziemlich abwertend :(...
Niemand erwartet von dir Süßholz zu raspeln, dafür kennen wir dich mittlerweile zu gut :p...

KP wie das bei euch da oben gehandhabt wird aber bei uns ist Weib ziemlich abwertend :(...
Niemand erwartet von dir Süßholz zu raspeln, dafür kennen wir dich mittlerweile zu gut :p...
Mag sein. Hier bei uns nicht. Wird eher mit Augenzwinkern benutzt.
Da muss ich dich enttäuschen, niemand kennt mich hier auch nur im Ansatz. Oder um es mit einem Zitat von dir zu sagen "Und wie xy ist kann keiner von uns tatsächlich beurteilen, WWW und so :mrgreen:..."
Hab mal den Namen im Zitat geändert

Mag sein. Hier bei uns nicht. Wird eher mit Augenzwinkern benutzt.
Da muss ich dich enttäuschen, niemand kennt mich hier auch nur im Ansatz. Oder um es mit einem Zitat von dir zu sagen "Und wie xy ist kann keiner von uns tatsächlich beurteilen, WWW und so :mrgreen:..."
Hab mal den Namen im Zitat geändert

Das stimmt natürlich :D... Hab es auch nur auf das Süßholz raspeln bezogen, da ich sowas von dir hier nicht gelesen habe (das meinte ich mit kennen wir dich zu gut) :D:..

Quatsch. Für mein Eheweib.

Für Legija hätte ich Rattengift, Riesendildos oder ne lebensgroße Pappstatue von Slobo und Mladic beim Liebesspiel. Kann er sich aussuchen:)

net das du beim nächsten dildo wieder heulst und nach vw schreist .......n hässlichere kiste blumen hab ich in meinem leben net gesehen zum glück sind die nur imaginär und net für mich ......

So so, Eheweib :-k?

ma laze pa se gubi :D

Der Stalker ist dann auch da:)
Kauf du weiterhin schön Hundeknochen:lol:

Zurück
Oben