Ana
Ultra-Poster
Ruhrpottslang ...
Sram ih bilo ...
Ruhrpottslang ...
Es ist bezeichnend wenn der Mann seine Frau als Eheweib tituliert ...
Du hast bestimmt irgendwas verkackt ...
Dann müsste ich ja täglich mehrmals Rosen kaufen
Nein, wollte in dem Zusammenhang indem mich Ero da gebracht hat, nicht noch Kosenamen für mein Ehefrauchen, mein Herzblatt, die Liebe meines Lebens, die Mutter meiner Kinder, benutzen
Davon abgesehen hab ichs eh nicht so mit süßholzraspeln in der "Öffentlichkeit"
Mag sein. Hier bei uns nicht. Wird eher mit Augenzwinkern benutzt.KP wie das bei euch da oben gehandhabt wird aber bei uns ist Weib ziemlich abwertend ...
Niemand erwartet von dir Süßholz zu raspeln, dafür kennen wir dich mittlerweile zu gut ...
Mag sein. Hier bei uns nicht. Wird eher mit Augenzwinkern benutzt.
Da muss ich dich enttäuschen, niemand kennt mich hier auch nur im Ansatz. Oder um es mit einem Zitat von dir zu sagen "Und wie xy ist kann keiner von uns tatsächlich beurteilen, WWW und so ..."
Hab mal den Namen im Zitat geändert
Da hast du wohl rechtDas stimmt natürlich ... Hab es auch nur auf das Süßholz raspeln bezogen, da ich sowas von dir hier nicht gelesen habe (das meinte ich mit kennen wir dich zu gut) :..
Da hast du wohl recht
Ein typisches Frauenphänomen....Hab ich immer !!!
Quatsch. Für mein Eheweib.
Für Legija hätte ich Rattengift, Riesendildos oder ne lebensgroße Pappstatue von Slobo und Mladic beim Liebesspiel. Kann er sich aussuchen
So so, Eheweib :-k?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen