Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Nackt sehen die noch besser aus, jeder Mann bisher war begeistert :birdman:

weiss net wievielE Männer du bis jetzt gehabt hast[smilie=to funny.gi:,und keiner davon wollte dich behalten[smilie=to funny.gi:, Bilder sagen mehr Als Worte::wink:

eigentlich wollte ich mit dir nicht disskutieren; immer diese Zickerei

weiss net wievielE Männer du bis jetzt gehabt hast[smilie=to funny.gi:,und keiner davon wollte dich behalten[smilie=to funny.gi:, Bilder sagen mehr Als Worte::wink:

eigentlich wollte ich mit dir nicht disskutieren; immer diese Zickerei[/quote]

Achso, und du bist immer noch mit deinem ersten Freund zusammen?
Die gleiche Logik könnte ich umgekehrt auf dich anwenden.
Leila, ich beglückwünsche dich sehr zu deinen großen Eutern, auf dass du sie dir mit 30 als Schal wirst umbinden können :thumbsup:

Das kann jede sagen! Bambi traut sich wenigstens und präsentiert ihr Chikitas im Gegensatz zu dir :laughing1:

nö das kann nicht jedwer sagen ich habe bewisen gehabt..hatte meinen Busen stolz gezeigt gehabt ah du willst nur das ich meinen Busen mal wieder hier zeige::wink:[-X hatte genug komplimente gehabt brauche keine mehr::wink:.

Achso, und du bist immer noch mit deinem ersten Freund zusammen?
Die gleiche Logik könnte ich umgekehrt auf dich anwenden.
Leila, ich beglückwünsche dich sehr zu deinen großen Eutern, auf dass du sie dir mit 30 als Schal wirst umbinden können :thumbsup:
nö er ist nicht meine erster Freund, aber will ihn als letzen haben::wink:
oh Danke für die Glückwünsche::wink:
und mein Buse bleibt schön so wie er auch ist auch mit 30::wink:, denn an meinen Busen sind nicht ganze Soldaten gewesen::wink:.. bin sehr stolz auf meine Busen genauso wie mein Freund es ist::wink:

p.s ich wünsche dir auch das di mal nene richtigen Mann fürs Leben findest und nicht immer voj Männern ausgenützt wirst, verbraucht und weggeworfen::wink::thumbleft:

Zurück
Oben