Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für welche länder votet ihr bei eurovision?

für welche länder votet ihr bei eurovision?

• Umfrageteilnehmer
    38
ahja stimmt caroban ist ein englischer titel. xD

i-wie hab ich mich bei Kroatien voll verlesen und dachte ah ja die meinen i-was mit "brate" ^^
celebrate - kelbrate oder so dachte ich..
dann dachte ich, ist bestimmt so ein kroatisches wort das ich noch lernen muss, dann hörte ich den song und dachte "Hääää" ist das ned englisch??
und dann las ich celebrate :lol:

:toofunny: ^^

naja bleiben wir beim thema, was denkt ihr wer gewinnt?

auch wenn nina mein top fav. ist denke ich das irland, schweden oder frankreich gewinnen...(leider)

:toofunny: ^^

naja bleiben wir beim thema, was denkt ihr wer gewinnt?

auch wenn nina mein top fav. ist denke ich das irland, schweden oder frankreich gewinnen...(leider)

das ist nicht das thema. xD
aber ich glaube dass die iren gewinnen, kann mir aber auch england vorstellen, da sie die bekanntesten sind mit blue.
frankreich glaub ich nicht, da werden die zuschauer was dagegen haben, auch wenn die jury denen am meisten punkte gibt.
deutschland kann leider auch wieder gewinnen.

das ist nicht das thema. xD
aber ich glaube dass die iren gewinnen, kann mir aber auch england vorstellen, da sie die bekanntesten sind mit blue.
frankreich glaub ich nicht, da werden die zuschauer was dagegen haben, auch wenn die jury denen am meisten punkte gibt.
deutschland kann leider auch wieder gewinnen.

bei DE: das wäre zu aufällig 2x nen contest zu bestechen ;)

die iren haben genauso gute chancen gehabt wie milan stankovic, meiner meinung nach = 0..außer wenn die kleinen mädchen wieder fleißig anrufen

Ich werde 1x für Aserbaidschan, 2x für Estland voten. (Weil mir die Songs gefallen)

Die Serben und Bosnier bekommen eh immer 12 und 10 Punkte hier aus Österreich, da muss ich nicht voten, auch weil die Türkei rausgeflogen ist sonst hätte ich 1 mal für Bosnien angerufen, aber wir werden wie immer 10 bis 12 Punkte aus Österreich bekommen :D

Leute die in Deutschland oder Schweiz wohnen sollten sich nicht so sicher sein. Ihr gebt Bosnien immer wenig Punkte. Frechheit!

Anrufen aus der Schweiz und Deutschland ------> für BiH

Zurück
Oben