yug
Gesperrt
Ich vote für niemanden, fande aber den Griechen am besten.
Und ich finde es bescheuert das Serbien,Bosnien,Kroatien u.s.w auf englisch singen ::roll:
ahja stimmt caroban ist ein englischer titel. xD
Ich vote für niemanden, fande aber den Griechen am besten.
Und ich finde es bescheuert das Serbien,Bosnien,Kroatien u.s.w auf englisch singen ::roll:
ahja stimmt caroban ist ein englischer titel. xD
^^
naja bleiben wir beim thema, was denkt ihr wer gewinnt?
auch wenn nina mein top fav. ist denke ich das irland, schweden oder frankreich gewinnen...(leider)
das ist nicht das thema. xD
aber ich glaube dass die iren gewinnen, kann mir aber auch england vorstellen, da sie die bekanntesten sind mit blue.
frankreich glaub ich nicht, da werden die zuschauer was dagegen haben, auch wenn die jury denen am meisten punkte gibt.
deutschland kann leider auch wieder gewinnen.
Ich werde 1x für Aserbaidschan, 2x für Estland voten. (Weil mir die Songs gefallen)
Die Serben und Bosnier bekommen eh immer 10 und 12 Punkte hier aus Österreich, da muss ich nicht voten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen