Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

Traue keiner Statistik und Genanalyse die du nicht selbst gefälscht hast.
Ihr seid Paonier und gut ist. Sind Iraner (Perser) sogar Inder auch Mazedonier weil Alexandros bei Ihnen war ?
Es war Alexandros o Megas Alexandros und nicht Alexandrowski oder Philipowski
Also wieviel Millionen Bulgaren gibt es und die kopiern 750 000 Fyromer ?
Erklär mal den Stern von Vergina. Eurer heimlichen Staatsflagge die in Agais Makedonia gefunden wurde.
Heut ist eure Probaganda Pelagon seite wieder aktuallisiert worden.

Ja das ist immer das Gleiche...für sie ist Mazedonien Bulgarien und für die Albaner ist es ALbanien und für die Griechen existieren wir nicht....und keiner fragt uns....Jeder Mazedoner weiss, dass die Bulgaren unsere Kultur klauen und alles nachahmen was wir z.bsp. Kulturell machen..Sie haben alles Tatarische aus ihrer Sprache gelöscht um nicht mit den Türken in Verbindung gesetzt zu werden obwohl sie das gleiche sind...der einzige Unterschied ist, dass es 7 Slawische Stämme gab als die Wolga Bulgaren(Turko-Tataren) aus Mittelasien kamen und sich mit ihnen vermischten und diese 7 Stämme waren zwar klein aber sie sind der Bindeglied mit uns Mazedoniern aber die Mehrheit der Bulgaren und auch von Aussehen her ist Tatarisch...und darum haben wir nur bedingt etwas mit ihnen zu tun...mehr nicht...ich habe es schon Mal erklärt hier im Forum und bin es langsam Leid alles zu erklären.-..MFG

und wenn du noch genauer schaust, dann wirst du es sehen dass die ganze Menschheit aus Afrika kommt ....und wenn du noch weiter weg schaust dann wirst du sehen dass wir alle Affen sind, und wenn ich mir Balkan anschauen, ich glaub immer mehr an dieser Theorie (auch wenn ich kein Anhaenger des Darwinismus bin)

Schau mal in ner Landkarte der Dialekten
da ist ganz Oesterreich als bayerischer Dialekt eingetragen
Halt ein kleines Dorf namens wien das nicht :)

Traue keiner Statistik und Genanalyse die du nicht selbst gefälscht hast.
Ihr seid Paonier und gut ist. Sind Iraner (Perser) sogar Inder auch Mazedonier weil Alexandros bei Ihnen war ?
Es war Alexandros o Megas Alexandros und nicht Alexandrowski oder Philipowski
Also wieviel Millionen Bulgaren gibt es und die kopiern 750 000 Fyromer ?
Erklär mal den Stern von Vergina. Eurer heimlichen Staatsflagge die in Agais Makedonia gefunden wurde.
Heut ist eure Probaganda Pelagon seite wieder aktuallisiert worden.

Du als Zypriote bist sowieso ein reiner ARABER und hast nichts über uns zu sagen also sei still...und verpiss dich...:birdman:

ah hab ich auf deinen nerv getreten was ? betroffene Hunde bellan
muahahhaaha

und wenn du noch genauer schaust, dann wirst du es sehen dass die ganze Menschheit aus Afrika kommt ....und wenn du noch weiter weg schaust dann wirst du sehen dass wir alle Affen sind, und wenn ich mir Balkan anschauen, ich glaub immer mehr an dieser Theorie (auch wenn ich kein Anhaenger des Darwinismus bin)

Weisst du.....heutzutage gibt es sehr viele schlechte Menschen auf dieser Welt die nur am rumprovozieren sind...darum waren die guten alten Zeiten gut...wenn einer einem stresste da packte man ihn am Kopf und schlug ihm diesem ab! und heutzutage muss man sich bei allen für sein Volk entschuldigen und sich immer kleiner machen so das man keine Probleme hat etc...viele Sachen waren früher besser...es gab keine festen Grenzen und der Mensch war frei etc...mir geht diese scheisse von wegen Hellenen ALbaner und Mazedoner und weiss der guguck was auch auf dem Sack...aber wir werden von allen Seiten bombardiert und müssen uns dementsprechend schützen verstehste...einfach krank diese Balkanscheisse und die Balkanesen...MFG

Zurück
Oben